• 25.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Fuba

Junior Member

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd. NEUE Pix Seite 2*

Donnerstag, 29. März 2007, 01:19

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd. NEUE Pix Seite 2*

Sonntag, 1. April 2007, 00:24

Tja Fuba, dein Post hat schon rein gar nix mit dem von mir begonnenen Threat zu tun.
Außerdem finde ich es lustig, wenn jemand einen Link zu einem anderen Forum setzt
und man sich da erst noch registrieren muss um die Bilder zusehen.
Schade, dass du keinen eigenen Threat hier machen willst.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Fuba

Junior Member

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Sonntag, 1. April 2007, 23:24

man muss sich nit extra reggen. auf seite 2 kannste die bilder sehen. hier ist ein bild von meinem holz case

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd. NEUE Pix Seite 2*

Montag, 2. April 2007, 16:56

Zitat von »Fuba«

das ist mein holz case
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthre…=218855[/quote]

Wayne??

Mach doch nen eigenen Thread auf... ::) ::) >:(

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Montag, 2. April 2007, 19:50

So, hier die versprochenen Finalen Bilder:




Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Fuba

Junior Member

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Montag, 2. April 2007, 20:25

dann muss ich alle bilder wieder hochladen und so. aber du kannst dir die bilder und so ja alles auf forumdeluxx dir ansehn.
aber der würfel ist aber auch fein;)

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Mittwoch, 4. April 2007, 00:57

Hallo Overmind,

sehr schön schlicht, gefällt mir sehr gut dein Cube.

Aber mach was mit den Laufwerken, die sind echt ein schandfleck auf dem Cube.
Die Aquaero-Blende passt dagegen finde ich ganz gut zu den restlichen Blenden und den 2 Tastern/Schaltern.
Und das LCD direkt neben ner weißen Blende, wie Dir schon nahe gelegt wurde, könnt sch***e aussehen!?!
Wenn du ein weißes AE wolltest hättest meiner Meinung nach ein anderes Display nehmen müssen, oder die helligkeit runterregeln damit das blau gescheiter rauskommt!

Wie hast Du das eigentlich mit den Befestigungen von MB/Karten gemacht, wie bei den Laufwerken aus nem alten Gehäuse? oder gibts sowas mittlerweile auch einzeln?

Und ist das nen Window an der Seite oder kommt da noch nen Deckel drauf?
Und die Frage nach der Anzahl der Lackschichten war glaub ich noch unbeantwortet....

Insgesamt: SEHR SCHÖN und für dein Erstlingswerk mehr als respektabel!

so long J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

jokkos

Junior Member

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Mittwoch, 4. April 2007, 11:10

sehr schön. Wirklich sehr schön.

Aber...wie anderen gesagt haben, die Laufwerksblenden...ai.
Ich wohne in Belgien...mein Deutsch ist nicht perfekt!

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Donnerstag, 5. April 2007, 13:54

Zu dem Cube brauch ich ja wohl nichts sagen ...

Als Blenden für die LWs kannst ja die Blenden für die aquadrives nehmen. Kommt sicher geil.
Die kannst ja auch umdrehen, wenn du die Schrift nicht sehen willst

gruß

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Samstag, 7. April 2007, 01:20

mario, sehr gute idee,

ist ja eigentlich auch naheliegend & haben auch schon genug leute gemacht, aber wie realissierst du den einzug/auswurf-knopf bei dieser variante?

mfg J.C.
EVGA 7800GTX KO ACS³, ASUS-A8N-SLI Premium, AMD X2 3800(939), 1GBKingston HyperX, samsung sp2004,samsung HD321KJ, BeQuiet BQT P6 Dark Power Pro, in TT Shark-Midi mit Scythe S-Flex SFF21D&E,NOCTUA NF-S12,@AC-WaKü:cuplexPRO3.0,twinplexPRO,aquagraFX,Aquaero,AS,AT,AD-Dual,Airplex240PRO,Tygon11/8

Re: Mein HolzCase (Cube) *Upd NEUE Pix Seite 3* Fe

Sonntag, 8. April 2007, 18:50

So, da sich noch einige gemeldet haben, hab ich noch ein paar Antworten.

Lackiert wurde 2 mal mit Grundierung / Füller und 3 mal mit Lack.
Dabei muss ich sagen, dass der Lack auf dem Foto besser aussieht als er ist. Das Problem ist, dass ich den Lack gewalzt habe und nicht gesprüht.

Das mit den Laufwerkblenden in Edelstahl werde ich noch in Angriff nehmen. Dazu werde ich die Blenden des Aquadrive nehmen.

Auf die offene Seite kommt noch ein Deckel. Zur Zeit ist der in weiß und auch aus 12 mm MDF. Ich bin am überlegen, ob ich mir da dann noch ein Window rein baue.

Auf der anderes Seite ist auch ein weißer Deckel, bei beiden habe ich das Problem, dass man um den Ganzen Deckel rum einen Spalt sieht, das sieht natürlich eher Bescheiden aus. Deshalb hab ich die Deckel auch nicht fotografiert.

Die Laufwerke habe ich in einen Laufwerkkäfig aus einem alten Tower gebaut. Aus dem Tower habe ich nur die beiden Seitenteile genommen und mit Lüfterschrauben befestigt.

Das Mobo hab ich mit normalen Holzschrauben befestigt. Unter das Board sind noch Abstandhalter, die ich aus altem PUR-Schlauch geschnitten habe. Die Abstandhalter haben ca 10-12 mm Länge.

Für die Karten habe ich den alten Tower zersägt und da dann den Karten-Halter rausgesägt, den dann ich die Rückwand eingepasst. Dabei hab ich mich ein wenig verschätzt, deshalb hab ich unten einen ca 3mm großen Spalt.

Ich denke ich poste am Mittwoch, wenn ich wieder zu hause bin, noch Bilder von den Deckeln, von hinten und von der anderen Seite, mit dem ganzen Schlauch- und Kabel-Chaos ;)



Wenn ich noch was wissen wollt, dann bitte fragen ;)

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011