• 18.04.2024, 20:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAD

Full Member

Schwarzes Aluminium

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:14

Hallo Leute,

ich bin jetzt schon den ganzen Tag im Netz unterwegs und hab so ziemlichen jede Suchanfrage in Google eingegeben die mir einfällt. Ich finde einfach nicht das was ich suche.
Ich suche folgendes:

Aluminiumbleche 2mm stark und schwarz, wenn möglich eloxiert. Der Shop sollte mir die Bleche auch zuschneiden können.
Außerdem suche ich Aluminium Lochbleche auch in Schwarz, mit 1-3 mm Löchern.

Hat irgendjemand ne Idee wo ich sowas bekommen könnte.

Achja und bevor jemand fragt. Ich habe die Boardsuche gequält genauso wie Google. Bei dem Thread mit den Materialbezugsquellen ist auch nichts dabei und in meiner Nähe gibt es in ca. 100km Umkreis keinen Betrieb der sowas hat. ::)

So langsam bin ich ja schon am Zweifeln ob es sowas überhaupt gibt. ;D

Also wenn jemand was weiß raus damit...

Gruß JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

1BIT

Senior Member

Re: Schwarzes Aluminium

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:34

Zitat von »JAD«

und in meiner Nähe gibt es in ca. 100km Umkreis keinen Betrieb der sowas hat. ::)


Wo bitte wohnst du denn?

schau mal bei aluservice.de vorbei
Verkaufe Aquapower Preis VHS