• 25.04.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luftfluss optimieren

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:50

Hallo!
In meinem System habe ich 7 120er Lüfter auf 4 Radiatoren im Einsatz. Leider klaffen zwischen den Lüftern und den Radiatoren mit unter größere Spalten. Ich habe schon öfter gesehen das diese mittels Schaumstoffes abgedichtet wurden. Könnt ihr mir da sagen was man am besten für diesen Zweck nimmt?

gruß

Re: Luftfluss optimieren

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:54

Schau mal wie es Tom gemacht hat ;)


--> http://th-privat.de/htm/s2895h2o5.html


Gruß Max Payne

Re: Luftfluss optimieren

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:09

:D
Dieselbe Frage hatte ich hier auch mal...

Habe dann einfach doppelseitig klebendes Montageband aus´m Baumarkt genommen, und damit Radi und Lüfter und Lüfter und Blende verklebt, mal sehen wie sich das irgendwann wieder trennen läßt...

(hast halt nur einen Versuch, das zu schrauben ;) - naja, man kriegt es schon wieder ab...)

Re: Luftfluss optimieren

Mittwoch, 25. Juli 2007, 06:01

lool wozu braucht man denn bitte 3 pumpen?????

Re: Luftfluss optimieren

Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:33

Zitat von »lord_fritte«

lool wozu braucht man denn bitte 3 pumpen?????

Wenn man z.B. einen sehr sehr großen Kreislauf hat ;)



Gruß Max Payne