• 25.04.2024, 02:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Projekt: Poker(tisch)| XXL-Chipstacks *Pics* S.11

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:45

....ist vollendet. 100 Euro, 3 Tage Arbeit, Platz für bis zu 7 Spieler



Wer Lust auf mehr Fotos aus der Entstehung hat und ein paar weitere Final-Fotos sehen will, der schaut mal
hier rein.

Re: Projekt Poker table

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:12

Schick

Re: Projekt Poker table

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:47

fehlen nur noch gescheite stühle damit es auch zum tisch passt.. ansonsten nice arbeit

Re: Projekt Poker table

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:51

Zitat von »DA_DimiX«

fehlen nur noch gescheite stühle damit es auch zum tisch passt.. ansonsten nice arbeit


ja stimmt, aber irgendwo muss ne Grenze her. Bin ja net Krösus (leider). Morgen gehts an die billig-Beistelltische, die mein Nachbar und ich aus den übrig gebliebenen Holzresten bauen wollen. Sie nehmen die Gläser und Flaschen auf, denn außer dem Pokerequipment hat nichts mehr auf dem neuen Tisch was verloren.

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:00

das auf jeden fall... sonst is der tisch ja gleich wieder für den anus ;)

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 00:01

http://www.planetdraco.de/show4.php?pic=images/pokera03.jpg

Yeah, das nenn ich mal ein echtes Pokerface! ;) ;D ;D ;D
Schicke Sonnenbrille... ;)

Aber son Tisch ist echt net verkehrt, da haste was feines gebastelt. Sehe ich das richtig, daß der Tisch zerlegbar ist?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 01:11

Zitat von »Draco«

....ist vollendet. 100 Euro, 3 Tage Arbeit, Platz für bis zu 7 Spieler



Wer Lust auf mehr Fotos aus der Entstehung hat und ein paar weitere Final-Fotos sehen will, der schaut mal
hier rein.


Hi,

du solltest über ne neue Tapete nachdenken... ;D ;)

aber ansosnten: schick... viel spaß beim zocken...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 09:51

Zitat von »Onkel«

http://www.planetdraco.de/show4.php?pic=images/pokera03.jpg
Aber son Tisch ist echt net verkehrt, da haste was feines gebastelt. Sehe ich das richtig, daß der Tisch zerlegbar ist?


Ja richtig, der Tisch besteht auf Fuß und Platte, welche zusammengesteckt sind. Wenn man ein großes Auto hat, kann man ihn zu einer anderen Location transportieren. Ein einfacher Kombi (zumindest unser Octi) reicht allerdings nicht (Kofferraumdiagonale zu klein), aber jeder Transporter oder größerer Kombi reicht.

@ Sonnenbrille:
Die ist im Sommer übrig geblieben, sie ist so dunkel, daß ich sie tagsüber bei hellem SOnnenschein nicht aufsetzen kann, weil ich sonst nicht genug sehe. Aber hey, zum pokern reichts, da gucke ich unten drunter entlang
;D

@Tapete:
völlig richtig. Das ist mein altes Kinderzimmer, wo ich 20 Jahre gewohnt habe. Mittlerweile nenne ich die Wohnung nebendran mein Eigen und das Zimmer steht fast leer. Daher die kitschige Tapete. Am liebsten würde ich schwarze Farbe nehmen und grüne Neonröhren überall :D :D

Ich hab sogar die Lampe aus Schrott selbst zusammengebaut. Leider wurde mir erst hinterher klar, daß der Lampenschirm besser nicht aus Glas hätte sein sollen, so das das Licht NUR auf den TIsch runterstrahlt (Bsp: Billardbeleuchtung). Aber nuja, es muss ja ausbaufähig bleiben

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 14:10

Zitat von »Draco«





Ich hab sogar die Lampe aus Schrott selbst zusammengebaut. Leider wurde mir erst hinterher klar, daß der Lampenschirm besser nicht aus Glas hätte sein sollen, so das das Licht NUR auf den TIsch runterstrahlt (Bsp: Billardbeleuchtung). Aber nuja, es muss ja ausbaufähig bleiben



nimm doch einfach nen Spot als Birne ....

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 16:29

Coole Idee. Baue mir auche einen ;D

MoHP

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:31

Zitat von »Diago«




nimm doch einfach nen Spot als Birne ....


Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, stimmt. Da muss ich mal suchen, ich glaube ich hab sogar was in der Richtung zuhause!

edit:
gefunden, eingebaut und zufrieden. Danke !

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 17:49

Ich fasse zusammen: Lampe, Stühle und Tapete hässlich, Pokertisch schick ;D *thumbsup*

Re: Projekt Poker table

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:03

Zitat von »Draco«

Am liebsten würde ich schwarze Farbe nehmen und grüne Neonröhren überall :D :D

Das erinnert mich an den Spruch "Mir ist jede Farbe recht, Hauptsache Schwarz..." ;) ;D

Naja, es ist dein Zimmer, da kannste eigentlich alles machen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:06

oder neongrüne tapeten und schwarzlichtröhren :-X


ich find den tisch schick!
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:08

Ja wenn jemand billige Ideen für Stühle und Wände hat, nur zu. Mir sind die Ideen ausgegangen. Auf den 4-Euro-Klapp-Kunstlederstühlen ausm Poco kann man ja nicht ordentlich sitzen

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:39

Mach den Spot in die Lampe überm Tisch und den Rest einfach im Dunkeln lassen :-X ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:11

Zitat von »-ManiaC-«

Mach den Spot in die Lampe überm Tisch und den Rest einfach im Dunkeln lassen :-X ;D


das ist in der Tat geplant :)

Wir ham heut aus den Holzresten 2 Beistelltische gebaut, Fotos folgen, wenn der Klarlack drüber gezogen ist und mein Nachbar die Tische "freigibt"

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:58

wie wärs, wenn du stühle selber baust? bissl erfahrung scheinste ja schon mim holzbau zu haben, nimm einfach einen stuhl deiner wahl und bau ihn nach. das ist ansich ja keine hohe kunst. polstern kannste auch wie wir sehen durften, also hackengas ;)

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:52

Zitat von »Seppel^«

wie wärs, wenn du stühle selber baust? bissl erfahrung scheinste ja schon mim holzbau zu haben, nimm einfach einen stuhl deiner wahl und bau ihn nach. das ist ansich ja keine hohe kunst. polstern kannste auch wie wir sehen durften, also hackengas ;)


fürn Stuhl würd ich keine Spanplatten nehmen, sondern Massivholz. Daß des bedeutend teurer ist, brauch ich nicht zu erwähnen. Ich schätze so einen Stuhl (wenn er denn halbwegs nach Stuhl aussehen soll) locker auf 50 Euro. Das ganze mindestens x4 und wir bewegen uns weit über Limit, da ists billiger Stühle zu kaufen :)

hach mal sehen, das hat ja Zeit. Samstag ist erstmal Tischeinweihung

Re: Projekt Poker table

Donnerstag, 18. Januar 2007, 11:24

Zitat von »Man_In_Blue«



Hi,

du solltest über ne neue Tapete nachdenken... ;D ;)

aber ansosnten: schick... viel spaß beim zocken...

Man In Blue

In der Tat ... Vielleicht sollte man auch eine gemütlichere Atmosphäre schaffen, Schritt 1: Morgenstern entfernen :P