• 18.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Case Galerie Thread eröffnen!

Montag, 3. Juli 2006, 01:25

Guten abend alle zusammen,

mich würde gerne eure WaKü`s oder zumindest eure Cases interessieren. Würde mir gerne paar Ideen sammeln. Am coolsten wären Coolermaster Stacker Case aber es können auch alle anderen sein.

Und bitte keine Sprüche wie Such doch unter den Threads. Die Suche hilft mir nicht viel weiter. Ausserdem ist das auch zu anstrengend.

An AC Administratoren es wäre cool wenn ihr wieder ne Casegallery hier reinmachen würdet. Danke.

Gruß
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 01:44

Schau mal hier:

http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…2;action=search

Da findest Du alles Cases die hier vorgestellt wurden.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 01:56

hier gibts keine case gallery und die forensuche ist diesbezüglich auch mist.

kannst ja nacheinander mal alle threads im Selbstgebauten durchklickOrn oder....

Ich gebe jetzt mal keinen link aber schaue doch mal ins Hardwareluxx Forum, da gibts einen riesigen Wakü Bilder Thread.
mfg

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 02:42

ne casegalery wär dochmal nicht schlecht, da könnte dann jeder 3-4 fotos von seinem fertigen case und dessen highlights
zeigen ?!

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 02:48

ja stimmt.. vielleicht auch mit Jahres Voting?

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 03:21

Es gab hier mal ne Case-Galerie, aber die ist schon vor einiger Zeit aus wasweißichfürGründen in der Versenkung verschwunden... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 10:25

Zitat von »Erdbär«

wasweißichfürGründen


keiner hat sie mehr genutzt bzw neue Bilder reingestellt :'(
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 10:26

ich denke die regeln für ein neues topic wären dann auch klar, jeder darf dann halt 3-4 bilder posten (nicht zu groß) und keine kommentar posting wie "boah coll..." "wie hast du das gemach.." sondern soll das topic einfach nur dazu dienen, wie der name schon sagt, cases auszustellen ;-)

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 10:27

Zitat von »Jitmo«

ich denke die regeln für ein neues topic wären dann auch klar, jeder darf dann halt 3-4 bilder posten (nicht zu groß) und keine kommentar posting wie "boah coll..." "wie hast du das gemach.." sondern soll das topic einfach nur dazu dienen, wie der name schon sagt, cases auszustellen ;-)

jitmo

ja das wäre ne gute idee
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 11:01

Jo das wäre echt ne gute Idee!
Wer fängt an? ;D
Zusätzlich kann man ja auch noch den Link zu der Casevorstellung hinzufügen.
Da kann man dann diskutieren oder wie auch immer.
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

DaReal

Senior Member

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 11:08

Am besten mit nem Link noch zum Worklog oder so falls vorhanden - für weitere Fragen :D
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 11:10

Zitat von »e-Splash«


Zusätzlich kann man ja auch noch den Link zu der Casevorstellung hinzufügen.
Da kann man dann diskutieren oder wie auch immer.


Das meinte ich damit! ;)
Es gibt nur 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen. ;)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 11:13

Ja das wäre mal was so ne Galery schreibt halt mal Dino ob er mal so eine aufmachen könnte ;)

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 11:41

kann man nicht direkt eine ganze kathegorie neben selbstgebautes erstellen? das man die gehäuse wie z.b. bei Xp in der "miniaturansicht" auswählt und dann wenn man auf eines der blider klickt auf das pcmodd profil kommt
kann man sowas in YaBB ? o0 oder iss das ne schwachsinnige idee? ^^
Grüße
André

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:00

Zitat von »Andreoid@cs601«

kann man nicht direkt eine ganze kathegorie neben selbstgebautes erstellen? das man die gehäuse wie z.b. bei Xp in der "miniaturansicht" auswählt und dann wenn man auf eines der blider klickt auf das pcmodd profil kommt
kann man sowas in YaBB ? o0 oder iss das ne schwachsinnige idee? ^^

ne ich finde das eigentlich ne gute idee. es sollte find ich auch ne separate Kategorie für Casegallery geben wo jeder dann seine Bilder oder Tagebuch hochladen kann.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:02

Dürfen nur schicke Gehäuse oder auch mein eigener PC an dem ich noch nicht so viel gemacht habe? Oder wollt ihr nur so Special Gehäuse?

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:05

man könnte jedes gehäuse von den forenmembern aufnemen un dann halt gaaanz tolle mit nem rating gut bewerten oder so,....
dann könnte man die halt auhc nach rating sortieren ;)
Grüße
André

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:08

Zitat von »Andreoid@cs601«

man könnte jedes gehäuse von den forenmembern aufnemen un dann halt gaaanz tolle mit nem rating gut bewerten oder so,....
dann könnte man die halt auhc nach rating sortieren ;)

genau dass könnte man auchmachen. es gibts internet seiten wo sowas schon gemacht wird die kriegen auch so Credits je nach Bewertung. Ich weiss zwar noch nicht was man damit anfangen kann aber naja.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:11

Zitat von »FlipFlopChief«


genau dass könnte man auchmachen. es gibts internet seiten wo sowas schon gemacht wird die kriegen auch so Credits je nach Bewertung. Ich weiss zwar noch nicht was man damit anfangen kann aber naja.


lol ab 5000 credits ein cuplex ummesonst XD
Grüße
André

Re: Zeigt mir alle eure Cases & WaKü`s

Montag, 3. Juli 2006, 12:12

Zitat von »Andreoid@cs601«



lol ab 5000 credits ein cuplex ummesonst XD

ja das wäre super aber dass würde glaub ich ac nicht machen. ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!