• 19.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mexcars

Junior Member

Gehäusedeckel einzeln bestellen

Samstag, 4. August 2007, 19:18

Hallo!

Auf der Suche nach einem neuen PC-Gehäuse bin ich zufällig auf diese Seite und dieses Forum gestoßen.
Seit gestern wühle ich mich nun hierdurch und bin wirklich beeindruckt von all den Sachen...

Das Lian Li PC 70 A Gehäuse war immer schon in meiner engeren Wahl, und nachdem ich hier diverse fertige Gehäuse gesehen habe, steht meine Wahl zu gut wie fest.

Da ich werkzeugmäßig aber nicht so gut ausgestattet bin (Stichsäge, Dremel usw.), wäre es schon, wenn man den Gehäusedeckel fertig ausgefräst kaufen könnte.

Weiss jemand, ob das geht?
Kann man bei Aquacomputer Gehäusedeckel einzeln bestellen?

Viele Grüße
Hendrik

Viele Grüße Hendrik mexCARS

Re: Gehäusedeckel einzeln bestellen

Samstag, 4. August 2007, 19:18

lian li verkauft die gehäuse teile nicht einzelnd, daher wird ac diese auch nicht einzeldn anbieten können.

du kannst dein gehäuse aber von acb nach belieben verändern lassen.

Re: Gehäusedeckel einzeln bestellen

Samstag, 4. August 2007, 19:47

jo, schreib stefan von http://www.aqua-computer-berlin.de/ mal ne mail, er kann dir nen gehäuse entsprechend bearbeiten