• 23.04.2024, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 02:33

Hi,

ab sofort bietet Euch aqua computer Berlin einen Sleeving Service an. Bis zum 30.09.2007 gilt ein um 50 Cent ermäßigter Einführungspreis. Im Einführungspreis von 3,50 Euro ist sämtliches Material, sowie die Montage für ein Kabel enthalten. Für diesen Service gibt es außerdem einige exklusive Sleeving Farben, die Ihr so nicht separat erwerben könnt.

Weitere Infos findet Ihr ab sofort im Shop.

Wie Ihr auch selber sleeven könnt bzw. wo Ihr sehen könnt, wie wir das Sleeving ausführen seht Ihr hier.

Gruß

Stefan

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 11:15

schönes tutorial

bei so ner scheren aktion wo ich nen kabelbinder abmachen wollte hab ich mir schön die schere durch den daumen gezogen.
seit dem bevorzuge ich den gang in den keler zu tätigen und den seitenschneider zu holen ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 17:54

Ieh, da hat jemand am Ende geplenkt :P ::)

Schönes Tut, als kleiner Tipp noch: Die Stecker mit Tesafilm/Paketklebeband zusammenkleben und dann erst den Geflechtschlauch drüber übers Kabel: Flutscht viel leichter drüber (hatte mir jedenfalls damals enorm geholfen)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 18:38

Dauert mir zu lange. ;) Außerdem bekannt, zumal man in die Richtung keine HAken hat. :)

1BIT

Senior Member

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 19:08

Mein Aquapower hätte dann 7 Kabel ohne ATX Kabel. Kostet das Sleeven des ATX Kabels 20 Euro extra? Müssen die Stecker unbedingt getauscht werden?

Gruß

Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Samstag, 18. August 2007, 22:55

Steckertausch ist optional, wenn ein Fehler im Produkt ist korrigier ich den Montag. Einmal ATX Kabel gesleeved und Du willst es nie mehr machen. ;-) Kommt Montag aber auch noch ein Einführungspreis von 15 Euro.

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Sonntag, 19. August 2007, 07:36

trotzdem find ich 20€ (auch 15€) viel zu teuer für den spaß. und dann auch noch pro kabel, bis zum stecker.....
bei manchen netzteilen sind zwischen 4 und 6 stecker an einem strang. da kostet das sleeven mehr als das netzteil. klar ist es ne menge arbeit, aber ist noch mehr geld. rechne das mal auf die stunde. hast ja dann nen feinen stundenlohn ;)
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Sonntag, 19. August 2007, 10:46

Zitat von »marvell«

trotzdem find ich 20€ (auch 15€) viel zu teuer für den spaß. und dann auch noch pro kabel, bis zum stecker.....
bei manchen netzteilen sind zwischen 4 und 6 stecker an einem strang. da kostet das sleeven mehr als das netzteil. klar ist es ne menge arbeit, aber ist noch mehr geld. rechne das mal auf die stunde. hast ja dann nen feinen stundenlohn ;)

dir ist schon klar, dass stefan u.a. von sowas lebt?
ich für meinen teil bin froh dass er sowas anbietet, annehmen muss man es ja nicht, man KANN.

und nur aufs geld kommt es stefan ja auch nicht an angesichts der ganzen tutorial videos, die er gratis macht. das kostet auch zeit.

messi

Re: neuer Modding Service / Sleeving

Montag, 20. August 2007, 00:53

Ganz ehrlich .... der Stundensatz ist dabei noch zu niedrig. ;)

Steht aber auch gar nicht zur Diskussion. Wer will, der nehme den Service in Anspruch. Wer nicht der nicht. Ganz einfach.