• 18.04.2024, 17:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 07:44

Ich hatte damals versucht meine 6800 GT am Loch hinten mit einem Finger anzuheben - daraufhin hat sich die Karte in der Mitte durchgebogen ;D

Aber ich kanns ja mal mit so einer Gewindestange probieren! Sehr nette Idee auf jeden Fall!

@ Shoggy: Sorry for OT ;)

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 10:39

Bein einem derart schon gearbeitet CASE kann ich diesmal nicht nur schweigend lesen sondern muss dir unbedingt sagen:
SUPER NICE und vor allem sehr sauber gemacht (keine Winkelorgie *thumbs up*)
10point von mir
greetz
wolken_los
P.S. post 100 ;D
my system:2xXeon 5420/ Tyan Tempest i5400XT/XFX 8800GTX XXX/ 8GB Kingston ECC RAM/ 1x 150GB WD Raptor/2x Segate Barracuda ES.2 500GB in Raid1

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 13:03

Kann mich nur den Andren anschließen!
Wirklich sehr schönes und sauberes Case :o

Mal so ne Frage am rande, Ist das mit der Gewindestange notwendig oder nur Style? ???

Grüße Darkstar

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 13:43

Falls du meine beiden Bilder oben meinst: einfach mal lesen.

@Shoggy
Ist nur nicht zu empfehlen, wenn man alle paar Monate seine Grakas ersetzt...

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 14:44

Sehr schön :D
Shoggy, wir sind auf gleicher Wellenlänge ;D ->blau ;D

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 14:54

natürlich blau :P ;D

gefällt mir gut das gehäuse.
nicht zu extrem, aber dennoch ein augenschmaus
nur leider lässt die wirkung der schläuche recht schnell nach
[CENTER][/CENTER]

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. März 2006, 17:02

das ist der Nachteil an dem ganzen uv-zeugs, das läßt immer mehr nach.

Mein nächster Rechner kriegt deshalb auch einfach den undruchsichtigen blauen Schlauch und gut ist.

Maber

Junior Member

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Montag, 20. August 2007, 15:44

*Altes Thema rauskram* ;D

Gute Arbeit, Shoggy! Besonderes der AT im 3 1/2" Schacht sieht super aus, die Idee werde ich irgendwann mal aufgreifen ;)

Wie hast du so sauber das Alu ausgefräst? Handarbeit oder Maschine?

EDIT:
Ahhh, der Schlosser hats gemacht. ;D
"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren." - Benjamin Franklin Ein Staat, in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selbst verdächtig.

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. August 2007, 14:57

sach mal, welchen sinn hat denn die frage nun gehabt? und erstrecht wenn man ihn dann noch selber editiert.... du hättest shoggy auch einfach ne kn schreiben können.

Maber

Junior Member

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. August 2007, 16:57

Zitat von »Seppel^«

sach mal, welchen sinn hat denn die frage nun gehabt? und erstrecht wenn man ihn dann noch selber editiert....

Wie du siehst habe ich erst zehn Stunden später editiert, weil ich durch Zufall auf den Beitrag von Shoggy in einem Thread aufmerksam geworden bin. Hätte ich den Beitrag löschen sollen? Wohl eher nicht. Der AT mit dem Spacer hatte meine Aufmerksamkeit geweckt und den habe ich nirgendwo anders im Forum nochmals gesehen.

Zitat von »Seppel^«


du hättest shoggy auch einfach ne kn schreiben können.

Das stimmt wohl, aber wenn das jeder machen würde, wäre shoggy sicherlich auch nicht mehr so erfreut darüber immer wieder die selben Antworten geben zu müssen. Einige interessiert das eben, andere weniger.

Nebenbei halte ich die Diskussion für überflüssig, Foren sind schließlich da um Fragen zu stellen. Und es spricht auch nichts dagegen (s. Forenregeln) alte Threads auszukramen, besonders wenn aktuelle Komponenten in dem System verbaut sind. Der Thread wandert schlicht und einfach wieder nach unten, wenn es keinen mehr interessiert und gut ist.
"Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren." - Benjamin Franklin Ein Staat, in dem alle Bürger verdächtig sind, ist selbst verdächtig.

Re: Lian Li PC-75 reloaded

Dienstag, 21. August 2007, 17:20

Zitat von »Maber«


Das stimmt wohl, aber wenn das jeder machen würde, wäre shoggy sicherlich auch nicht mehr so erfreut darüber immer wieder die selben Antworten geben zu müssen. Einige interessiert das eben, andere weniger.

Naja, ich denke mal das shoggy gerne auf deine Fragen geantwortet hätte, so wie er es täglich auch im Forum macht.

Mir machts jedenfalls nichts aus per PM zu helfen, oder auf Fragen zu meinem Gehäuse zu antworten. ;D


Zitat


Nebenbei halte ich die Diskussion für überflüssig, Foren sind schließlich da um Fragen zu stellen. Und es spricht auch nichts dagegen (s. Forenregeln) alte Threads auszukramen, besonders wenn aktuelle Komponenten in dem System verbaut sind. Der Thread wandert schlicht und einfach wieder nach unten, wenn es keinen mehr interessiert und gut ist.


Das ist wohl richtig, konnte die Aufregung darum noch nie verstehen!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)