• 19.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ezek1el

Junior Member

Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Dienstag, 22. Januar 2008, 02:27

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Seitentür mit grossem Plexiglasfenster für mein Chieftec Gehäuse der Dragon Serie. Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der die Liefern konnte. Klar. Werden ja auch nicht mehr gebaut soweit ich weiss. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich. Ok, könnt man selber eins einsetzen... Aber bei meinem handwerklichen Geschick lassen wir das lieber. ::) Das Gehäuse schaut so aus für den Fall das meine Bezeichnung nicht passt. Sollte also ein big Tower sein ;-)


Gruss
eze

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Dienstag, 22. Januar 2008, 08:55

ezek1el

Junior Member

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:09

Danke für die schnelle Antwort gr3if :D

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:33

Np und so^^

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:18

Die Türen bei AquaTuning sind aber nur für die Midi-Tower.  ;)

Du hast ne PM: ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

ezek1el

Junior Member

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Montag, 28. Januar 2008, 20:03

Zitat von »NeNo«


Du hast ne PM: ;)


Du auch ;)

Re: Suche Seitentür für Chieftec DA-01 mit Fenster

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:29

Hi,

bitte Forenregeln beachten. Auf KM´s muss man auch nicht hinweisen. Die Zahl oben rechts verändert sich. ;-)

Closed

Stefan