• 24.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 2. März 2008, 11:43

moin,

ich hab hier 3 stück alu (;D) - die bereits eloxiert sind, wo mir aber die farbe nicht gefällt. weiß jemand in welchem kostenrahmen ich mich ungefähr bewege, wenn ich die 3 teile neu eloxieren lasse in meiner wunschfarbe? es handelt sich dabei um die drei streben da - rot/blau/silber.

messi

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 2. März 2008, 12:03

AC-Berlin lässt für 10€ eines ihrer produkte in eine beliebige farbe exolieren (rot, silber, grün, dunkelblau, gold, hellblau o. schwarz).
Ich würde dort mal über mail nachfragen

http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/index.php
Verkaufe: cuplex xt di Sockel AM2/F/754/939/940 G1/4, neu und unbenutzt mit kaufbeleg mp me pls

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 2. März 2008, 12:16

hab ich bereits, ist nicht möglich.

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 2. März 2008, 14:54

Zitat von »siggy«

AC-Berlin lässt für 10€ eines ihrer produkte in eine beliebige farbe exolieren (rot, silber, grün, dunkelblau, gold, hellblau o. schwarz).
Ich würde dort mal über mail nachfragen

http://www.aqua-computer-berlin.de/catalog/index.php[/quote]

Nur wird Stefan die Teile blank zum eloxieren bringen. Sein Problem ist ja, dass das alte Eloxat erstmal runter muss.
Dazu guckst du am besten mal in den GlebenSeiten nach einem Galvaniseur in der Nähe und fragst nach.
mein Rechenknecht at sysProfile <

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 2. März 2008, 19:57

Zu dem Preis den ich biete bekommt man das normalerweise bei Einzelstücken auch nicht. ;-)

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 16. März 2008, 00:45

wenn du bei mtb-news.de nach "tuner" suchst, der lässt manchmal aluteile in dresden eloxieren, und das auch unter 10€. musst nur warten bis genug teile gesammelt worden sind.

ich hoffe sitelink ist okay, ist ne reine fahrrad seite :)
Suche MX1000

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Sonntag, 16. März 2008, 01:05

wo den in Dresden?? das würde mich mal brennend interresieren - hab hier noch was rumfliegen was mal gemacht werden müsste. Und da Dresden quasi vor meiner Hasutüre liegt ;D
:rolleyes:

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Samstag, 22. März 2008, 20:06

http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=1008
hier ist alles was ich dir helfen kann, ich hab mit dem menschen selbst kein kontakt, aber das ist sein thread.
Suche MX1000

Re: alu neu eloxieren lassen - ungefähre kosten?

Samstag, 22. März 2008, 20:48

cool danke! leider gibts da kein orange ;/ mh, muss ich mal schauen. aber ich meld mich da denke ich mal trotzdem ;D