• 20.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Kabel-Sleeving

Donnerstag, 3. Juli 2008, 17:10

Hallo leute
Hab mal ne kurze Frage.
ich werde bei meinem aktuellen projekt alle kabel innerhalb von sleeving verstecken.
habe hier das Carbon-Sleeving bestellt, das jeweils immer über 2 kabel drübergeführt wird. dieses sleeving will ich zusätzlich in nen luftschlauch ( 6/4mm ) "verstecken", damit das ganze ein wenig besser aussieht. jez bekomme ich aber das sleeving (auch ohne kabel) nur 10cm in den schlauch... dann steckt er.

hab ich da ne möglichkeit, das kabel ganz durchzubringen? spiele mit dem gedanken, melkfett zu verwenden...

was haltet ihr davon?

mfg
Mario

Re: Frage zu Kabel-Sleeving

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:02

Mit Schieben kommst du das nicht weit, weil der Geflechtsschlauch schließlich zusammenstaucht. Eine Idee wäre es z.B. einen Faden am Ende des Geflechtsschlauchs anzubringen und das Ganze dann durch den Luftschlauch zu ziehen.

Nur so ne Idee :)