• 18.04.2024, 07:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Montag, 11. Februar 2008, 18:33

Danke Athlonheizer und Varul ;D ... Das is wiegesagt der Cuplex Evo... find ich sowieso komisch, dass AC den nicht mehr produziert... ist meiner Meinung nach der schönste je gemachte Kühler überhaupt :-*
@Alex: Der zweite ;)
@Sonni: 10/8er sind das :) KM is unterwegs...

Hier mal n'ordendliches Pic meiner AT-Blende :)

Wo ich bin ist vorne.

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Montag, 11. Februar 2008, 20:34

Du bist doch sicher (Hobby)Fotograph, oder nicht? So eine Lichtstimmung und eine so gut aussehende Innenansicht hab ich noch nie gesehen. Das liegt doch zum Teil auch am Foto selbst?

Mich würde schon mal interessieren, wie es in echt wirkt. Naja aber in ähnlicher Art seh ich es sowieso bald live. ;D

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Montag, 11. Februar 2008, 21:06

hehe... ja ich fotografiere gerne, stimmt ;)
Allerdings kann ich dir versichern, dass die Komponenten in Echt noch besser aussehen als auf den Fotos :P ;D
Die Fotos die du hier siehst wurden mit ner Nikon DSLR gemacht und ja, mit dem Licht muss man sich etwas auskennen um das so hinzubekommen wie z.b. auf dem Innenraumbild ...einfach drauf los knipsen is nich. Ich hab bei dem einen Foto jetzt z.b. ne extrem grellweisse Led-Lampe  genommen, gegen ein weisses A3 Blatt, entgegen des Cases, gerichtet und den Innenraum durch das indirekte Licht des Papiers beleuchtet. Bei der Cam noch auf ne hohe Blende über 10, aber unter 15... Langzeitbelichtung... Dann wird das so ;) Nachbearbeitet ist dieses Foto übrigens nur minimal (bissl Farbanpassung und Belichtungskorrektur). Beim zweiten Pic war übrigens dann der Akku der Lampe alle, dann wurde das Licht so schön gelblich und dieses Foto entstand ;D
Weiters gilt da auch immer die Regel: von 20-30 Fotos werden 2-3 gut, der Rest ist Ausschuss... is also auch ne zeitaufwendigere Sache  ;)
Im Gegenzug sieh dir die Pics auf Seite 1 an... das sind z.b. Snapshots ohne Aufwand (für normal der Ausschuss).
Wo ich bin ist vorne.

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Montag, 11. Februar 2008, 22:23

Dann auf jeden Fall mal ein großes Lob auch wegen den Fotos. ;) Da kann man wohl nichts mehr verbessern.
Ich hab mir auch schon seit längerem vorgenommen, mich ein bisschen mehr mit der Fotographie zu beschäftigen, allerdings gehen derzeit andere Anschaffungen einer DSLR vor und außerdem steht jetzt erstmal etwas Erlernen von Videoschnitt auf dem Programm. Leider sind die Tage immer so kurz.... ::)

Naja vielleicht wird es ja irgendwann etwas. :)

Mike44

Junior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Montag, 11. Februar 2008, 23:29

Zitat von »Matschgo«







Wow!  What are the brand of tubing connectors that you used?

Mike

Edit: nevermind - found them: Schlauchverschraubung 10/8 mm G 3/8 with O-gasket

varul

Junior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Dienstag, 12. Februar 2008, 11:30

Absolut, meinen Respekt für die Bilder. Ist richtig erholsam ein so schönes Motiv in derart angenehmem Licht zu sehen! ;D
I build myself a nice little cage with bars of anger and a lock of rage.

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:09

Zitat von »Matschgo«


@Alex: Der zweite ;)

Um mich mal einzumischen.^^
Der zweite in der zweiten Revision. Der Cuplex Evo 1.0 Hat nur zwei Kanäle rundrum. ;)

Schickes Case! Viele übertreiben ja mit den Gimmicks, da ist so was Schlichtes/Edles eine Wohltat.^^
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Mittwoch, 13. Februar 2008, 16:23

Zitat

@Alex: Der zweite



:-[ peinlich, peinlich ;)


Sag mal hast du Lust das ganze mal kurz auf P&C umzubauen und dann nochmal so ein perfektes Foto zu machen? Dann seh ich mal, was besser aussieht. ;) Der Aufwand hält sich ja in Grenzen. ;D

Sonni

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:14

Zitat von »Alex«



Sag mal hast du Lust das ganze mal kurz auf P&C umzubauen und dann nochmal so ein perfektes Foto zu machen? Dann seh ich mal, was besser aussieht. ;) Der Aufwand hält sich ja in Grenzen. ;D

lol
nur weil er es so schön und aufwendig photograhiert heißt das ned, das er ZU VIEL ZEIT hat, um das ganze nochmals auf P'n'C umzubaun xD
und außerdem.. "Aufwand hält sich in Grenzen" - wasser raus, schläuche raus, schrauben rein, schlauch rein, wasserrein.. und dann nochmal anders rum

ach ich liebe deine ironie :D

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:17

Das würde mit P&C Schlauch sowieso nicht klappen ;)
Wo ich bin ist vorne.

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Mittwoch, 13. Februar 2008, 23:07

Zitat von »Matschgo«

Das würde mit P&C Schlauch sowieso nicht klappen ;)


Warum? Zu enger Biegeradius?

Zitat

ach ich liebe deine ironie :D


Wie Ironie? ;D ;)

Sonni

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 17:26

Zitat von »Alex«


Wie Ironie? ;D ;)

Weil dein Quote einfach nur so von Ironie strozte
oder wars sogar Zynismus? ;D
er wird nicht alles ausbaun, und nochmal P'n'C reinbaun...
DARUM!

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:35

Schon mal auf die Smylies dahinter geschaut? Das war nochmal Ironie. :o ;)



Gruß, der Irony-King ;)

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:59

Is ja schon gut ;D

P&C kommt mir nie wieder ins Gehäuse, so siehts aus ;)

Mal n'Pic von der "Steuerungszentrale" :P



Wo ich bin ist vorne.

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:05

Erklärst du mal bitte kurz, wie man das Display so hinbekommt?

Sieht die Farbe genau so aus wie auf dem Foto? Gibt es noch andere Rottöne? Das passt viel besser zu meinem Case als ein blaues.


Nochmal: Wieso kein P&C?

Edit: Ach stimmt, du hast mir mal geschrieben, dass sie undicht wurden.

Mich würde trotzdem ein optischer Vergleich P&C - Schraubanschl. interessieren.

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:06

Also fürs VF-Display gibts ja sogar bei AC hier so Folien zum drüberkleben... die rote hab ich kurz draufgehabt... das is aber orange und nicht rot.
Ich hab deshalb bissl rumgestöbert und bin dann schlussendlich in einem Schreibwarenhandel fündig geworden... hab einfach so einen Folienheftumschlag gekauft, zerschnipplt und dann draufgeklebt... das is dann ein einigermaßen rotes Rot ;D
Wer bessere Ideen hat: Immer her damit ;) Ich will ein dunkles schönes Rot haben. Farbfilterfolien ausm Bühnenbau werd ich jetz mal probieren... hab mir schon so ne Musterkarteibox bestellt.

Hier noch eins wies aussieht:

Wo ich bin ist vorne.

Alex

Senior Member

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:14

Hm, dann werd ich wohl den Aufpreis fürs VF zahlen müssen.

Ich glaub bei der richtigen Farbe denken wir so mehr oder weniger an das gleiche. Hoffentlich gibts da bald eine perfekte Lösung.

Das Anbringen der Folie ist kein Aufwand, oder?

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:33

saugeil.




mir fehlen echt die worte...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Freitag, 15. Februar 2008, 14:55

also das Bild mit dem Blick aufs Mainboard sieht wirklich fantastisch aus. Hier machen die Aquacomputer Kühler echt mal eine sehr gute Figur ohne dieses optisch schreckliche plug&cool System.

Sag mal fehlt da vorn oben nicht noch die Controllerblende, da wo die USB Anschlüsse waren ? Achja und die verschieden eloxierten Blenden passen auch nicht so ganz, das Problem hab ich selbst auch.

mfg

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Erste Pics S.4!

Freitag, 15. Februar 2008, 15:59

ich würde versuchen aus der originalen lianli laufwerksplende eine blende für das aquaero zu basteln. das würde sicher richtig gut aussehen :)