• 23.05.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

swilking

Junior Member

Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Mittwoch, 3. September 2008, 15:07

Hallo an alle....

kann mir jemand einen guten Tip geben welches Gehäuse sich für mich anbieten würde!
Ich möchte einen Dual Radi mit Lüftern sowie einen Aquatube im Deckel versenken.
Das Netzteil sollte dann möglichst unten rein. Ansonsten wäre mir noch wichtig das in den
5 1/2 Schächten auch was verschraubt werden kann und Platz für 1-2 12er Lüfter wäre klasse.
Wenn das Gehäuse dann noch schick aussieht und unter 250,- kosten würde, wäre es perfekt.
;D

Re: Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Mittwoch, 3. September 2008, 15:36

Ich habe zuhause ein Coolermaster Stacker STC T01 bei dem ich genau das jetzt auch vorhabe. Für ein Alu-Case sogar recht günstig und mir gefällt das schlichte Design!

Re: Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Mittwoch, 3. September 2008, 21:19

Lianli, das bekommst du mit FAST jedem gehäuse der firma hin was du vorhast ;)

Re: Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Mittwoch, 3. September 2008, 21:30

Nicht für den Deckel, dafür in die Front: Rebel 12 von Sharkoon. Da geht der Radi in die Front ohne zu sägen, der AB in den Deckel.
So stehts aktuell bei mir

Re: Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Donnerstag, 4. September 2008, 20:03

Aber SDH, ich kauf mir doch kein Gehäuse, wo ich 12 Einschübe habe um dann 6 davon für einen Radi zu opfern...

Mir sind die Einschübe in meinem Rebel dafür jedenfalls zu schade - 3x HDD, 1x Tape, 1x DVD. Die restlichen Platten kommen erst noch...

Oben drauf geht auch.
The minute you think you made it, disaster is just around the corner.

Re: Welches Gehäuse für Radi im Deckel?

Freitag, 5. September 2008, 00:57

ich denke das 90% oder mehr in diesem forum andere prioritäten haben als 12 freie externe laufwerksslots zu benutzen ;D

daher wäre das eine idee, auch wenn sie mir pers. nicht gefallen würde.