• 05.06.2024, 06:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Frage zu Stromversorgungskabel Graka

Freitag, 10. Oktober 2008, 03:02

hallo, ich habe nur eine kurze frage zur stromversorgung der grakas.
aus platzgründen im gehäuse lassen sich 4 stück graka stromkabel schlecht verlegen ohne einen höllischen kabelsalat anzurichten.
gibt es die die 6 poligen graka kabel mit einem gewinkelten stecker um die dinger geradlinig nach oben führen zu können?
ich bin mir bewusst das man sicherlich was basteln könnte, ich möchte aber an den Kalbeln weder herumschneiden noch löten.
könnt ihr mir das einen denkanstoß geben?
gruß
adatuerkey

mit einer zange und ein kleinen schrauben zihen bekommt man die stekcer ganz einfach ab

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:54

Mit einer Zange und ein kleinen Schraubenziher bekommt man die Stecker ganz einfach ab,
Man könte villeicht ein Kabel von jeden Anschluss weiter leiten das man halt nur ein Strom-starnag hat.

Und den dan noch sleaven.

Sieht bestimmt nicht schlecht aus.

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:26

Man könte villeicht ein Kabel von jeden Anschluss weiter leiten das man halt nur ein Strom-starnag hat.


äääh nein

Die Leute werden sich wohl vieleicht was dabei gedahct haben, wenn sie verschiedene Stränge machen ;) Aussehen würde es gut, aber funktionieren würde es nicht so ganz. :(

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:30

Mir sind keine Gewinklten PCIe stecker bekannt, auch bei anderen Netzteilen Nicht.