• 27.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Sonntag, 16. November 2008, 20:17

Hy,
ich wollte mir einen komplett neuen PC inkl Tower und allem bauen. Die Wahl des Tower fiehl auf den Lian Li PC A70B.
Nach Möglichkeit möchte ich nur schwarze und weiße Teile verbauen. Sprich Tower schwarz selbst über die Befestigungsschrauben denke ich nach die alle in schwarz zu bestellen. Die Lüfter für den Triple Radi die in den Deckel kommen sind durchsichtig und weiß beleuchtet (Revoltec Dark Grey). Nun frage ich mich immer noch ob ich den AB der auch in den Deckel soll in schwarz nehme (Deldrin) und innen weiß beleuchte oder ob ich einen weißen nehme und den von "außen" weiß beleuchte.

Was meint ihr sieht besser aus?

Achja weitere Fragen folgen ^^

Grüße Benni

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Sonntag, 16. November 2008, 22:07

Zitat von »BenGun«

Nun frage ich mich immer noch ob ich den AB der auch in den Deckel soll in schwarz nehme (Deldrin) und innen weiß beleuchte

Hö? innen weiß beleuchten? wie stellst du dir das vor?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Sonntag, 16. November 2008, 22:26

Zitat von »hobbes_dmS«


Hö? innen weiß beleuchten? wie stellst du dir das vor?

Mit nem Beleuchtungsmodul!?!?!
Und bei Geschmacksfragen halte ich es für fragwürdig, mich auf Hinweise anderer zu verlassen. Schliesslich soll es dir und nicht jemand anderem gefallen!
Ich allerdings würde das Teil von aussen beleuchten...

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Sonntag, 16. November 2008, 22:48

Zitat von »hobbes_dmS«


Hö? innen weiß beleuchten? wie stellst du dir das vor?


Habe da so ein G1/4 Plexistopfen gefunden wo eine 5mm Led reinpasst also könnte man den von "innen" weiß beleuchten.
Würde ja wenn ich das Geld hätte beide bestellen und dann testen welcher mir besser gefällt. Leider leider habe ich nicht soviel ^^.

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Montag, 17. November 2008, 03:34

der schwarze hat keine led löcher weil er nicht transluzent ist... da kommt kein licht durch. das licht wird innendrin nur gaaanz spärlich reflektiert... eigentlich gar nicht. schwarz ist dafür äußerst ungeeignet. du kannst lichtreaktionen mit UV und UV-Wasserzusatz hervorrufen. ich habs mit blau und rot probiert, der aquajet reflektiert etwas... sonst niente.

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 13:49

Kennt jemand von euch einen Shop in dem man schwarze Schrauben mit Innensechskant und Halbrundem Kopf bestellen kann ohne das man gleich 1000 Stück abnehmen muß weil Sonderanfertigung?

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 17:22

Eventuell findest du in einem der shops die hier aufgelistet sind etwas
:rolleyes:

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 20:26

Zitat von »b0nez«

Eventuell findest du in einem der shops die hier aufgelistet sind etwas


Leider negativ. Die dort aufgelisteten Shops und mehr habe ich schon alle durch. Es kann doch nicht so schwer sein schwarze Stahlschrauben in verschiedenen Längen in M3 und M4 mit Innensechskant zu bekommen. Im Shop gibt es doch auch 3 verschiedene Sorten. Muß wohl mal bei unserem Großlieferanten auf der Arbeit nachfragen aber die verkaufen immer Einheiten a1000 Stück -.-

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 20:50

kauf dir 1000 und vertick die weiter im forum, um welche größe gehts denn genau? vielleicht kann man ja ne sammelbestellung organisieren, ich pers. brauch jetzt keine, aber vielleicht wären andere interessiert.

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 20:53

Sind ja verschiedene Größen. Und schwarze Muttern bräuchte ich auch und evt. Plastik Unterlegscheiben ^^

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 23:21

Die verschicken auch nach Deutschland:

http://www.modellbau-werkstatt.at/

Re: Schwarzer Lian Li PC A70B einige Design Fragen

Dienstag, 18. November 2008, 23:49

Cool danke da werd ich mal durchgucken.
Mal ne andere Frage bezüglich Netzteil.
Neue Komponenten des PC´s sollen werden 4gig ddr2, 8500er 4870 und ne Aquastream XT Ultra. Da sollte eine be Quiet Straight Power 550Watt doch locker reichen oder?

Dieser Netzteilwahn mit 1KW und mehr ist mir irgendwie unverständlich...