• 25.04.2024, 15:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche ein neues Gehäuse

Freitag, 27. Februar 2009, 15:28

Hallo Leute, langsam bin ich es mit der AquaBox leid.
Jetzt suche ich ein neues Gehäuse, in das ich im Deckel einen AirPlex 360 EVO und ein AquaTube jeweils mit Blende einbauen kann.
Es sollte ein BigTower in schwarz und von außen edel und schlicht sein.
Könnt Ihr mir da was empfehlen?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Freitag, 27. Februar 2009, 15:43

einen der großen Lian li?


Welche Preisvorstellungen hast du?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 27. Februar 2009, 15:56

Ich dachte so an ca 120 - 150 €
Gut 200 wären auch noch ok, aber dann muss ich das Ganze halt um 1 Monat verschieben

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Freitag, 27. Februar 2009, 18:00

Coolermaster Stacker finde ich für einen Bigtower sehr cool
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Freitag, 27. Februar 2009, 22:14

Coolermaster Stacker finde ich für einen Bigtower sehr cool


Das wird aber sehr eng mit nem 360er im Deckel. Sonst hast Du in dem Ding Platz fast ohne Ende.

@hobbes dmS Der Preis in dem Shop ist ja der Wahnsinn ;) meiner kostete 120€ wenn ich mich recht erinnere

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 28. Februar 2009, 10:31

Also der Stacker is net mein Ding.
Das Gehäuse sollte komplett schwarz sein, keine silbernen Leisten oder ähnliches.
Außerdem hat der Stacker oben einen Höcker, der mir überhaupt nicht gefällt.

Was gibe es denn dann noch für Gehäuse ?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Samstag, 28. Februar 2009, 10:55

Lasse ja mein höcker in Ruhe ;-). Schau Dir mal den Sharkoon Rebel 12 Economy an. Die größe ist fast wie der Stacker, aber alles in schwarz, Netzteil unten und im Deckel Platz für nen 360er.

Da issa http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…lack::7559.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mohrchen« (28. Februar 2009, 11:01)


es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 28. Februar 2009, 13:54

LianLi PC70? Das Teil gibts in schwarz und entspricht auch sonst deinen Anforderungen:

--> User Casegalerie
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. Februar 2009, 14:05

LianLi PC70 ist ja schick, aber schlicht mit der Front? Da für mich dann eher den PC 80, kommt der Preis aber wieder nicht hin. Man hat´s nicht leicht ;)

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Samstag, 28. Februar 2009, 18:45

Hab mich mal bei Lian Li ein bisschen umgeschaut.
Folgende Cases gefallen mir richtig gut:

TYR PC-X2000
PC-A71
PC-V2110
PC-A7110

von allen 4 ist das TYR PC-X2000 das eleganteste, finde ich.
Könnt Ihr die mal anschauen und mir sagen, ob das PC-X2000 mit einem AP360EVO und einem AT im Deckel geht?

Verdammt, hab es eben gesehen, das TYP PC-X2000 geht net, da oben halter für Laufwerke im Weg sind...

Oh je, musste eben feststellen, dass keines der Gehäuse geht, überall Streben, Halter und so weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Overmind« (28. Februar 2009, 18:49)


Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

PC A-70 is doch cool

Donnerstag, 2. April 2009, 13:26

Ich hab ein Pc A-70... und ich muss sagen, so schlicht is er garnicht, na gut er hat zwar nicht so viel dran wie der 80er aber massig platz is drin, hab im (abnehmbaren) Deckel nen 240er Radiator und ne Aquatube verbaut, nen 360er solte auch locker reinpassen, probleme mit Streben oder etc. hatte ich nicht.
Bei nem 360 kanns nur sein, das du bei den Laufwerksschächten mit rein kommst udn der erste oder auch 2. nich zu benutzen sind..


Auf wunsch kann ich auch pics reinstellen, cam is bloß grad alle..-.-

Donnerstag, 2. April 2009, 22:06

Out of Style, but it's Retro!

RE: PC A-70 is doch cool

Donnerstag, 2. April 2009, 22:52

Auf wunsch kann ich auch pics reinstellen, cam is bloß grad alle..-.-
Wenn deine Cam wieder voll ist, dann poste doch bitte ein paar Bilder.
Vorallem wie du den Radi eingebaut hast.

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Donnerstag, 2. April 2009, 22:53

Das Coolermaster sieht eigentlich net so schlecht aus, was mich stört, ist der "Buckel" oben am Case. Da kann man keinen Radi einbauen...

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Freitag, 3. April 2009, 07:27

LIan Li ist schon nett...nur leider sind die schwarzen Cases innen nicht schwarz, sondern viele Teile silber.
Gut finde ich, das es fertig geschnittene Radideckel gibt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::10795.html

Leider nicht ganz toppic passend, aber da ich es fast gekauft hätte...das Coolermaster 840...sehr schick und edel und auch 360 radi vorbereitet:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ack::11230.html

Wenn es schwarz sein soll und du wenig Laufwerke hast (Frontradi) kommt das Twelve hundred auf den Plan:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geha…ase::10846.html
******* *******

Freitag, 3. April 2009, 09:17





Das Coolermaster sieht eigentlich net so schlecht aus, was mich stört, ist der "Buckel" oben am Case. Da kann man keinen Radi einbauen...


Unter dem buckel ist die fläche ganz grade und da könnte man nen tripple radi ohne probleme einbauen



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha W.« (3. April 2009, 09:59)

Out of Style, but it's Retro!

Ratman

Senior Member

Montag, 4. Mai 2009, 15:12

Ich würe dir den Coolermaster HAF empfehlen, allerdings passt dort nur ein 240er Radi rein, dafür aber ohne Sägen. Reicht auch vollkommen aus, ich kühle damit meinen Core2 Duo 3,0 Ghz und zwei GeForce 8800GT -> http://www.oldmenracing.de/index.php?opt…ories&Itemid=59

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ratman« (4. Mai 2009, 15:22)

-=Ratman=-

Ähnliche Themen