• 26.04.2024, 13:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris08

Junior Member

Aquaero und LianLi Frontbelende

Samstag, 13. Februar 2010, 15:00

Mahlzeit zusammen,

habe mir letzte Woche ein Aquaero und ein LianLi A05N zugelegt, wollte nun die Frontblende auf das Aquaero anpassen. Meine Frage ist nun, wie ihr den Abstand zwischen Frontplatte und Aquaero vergrößert habt. Wenn ich das Aquaero mit der Blende abschließen lassen würde, dann stehen die Knöpfe zu weit raus... Also wie habt ihr das gelöst?

P.S. Ist es eigentlich normal, dass das Aquaero VFD ohne Folie als Displayschutz ausgeliefert wird?

MFG Chris

Samstag, 13. Februar 2010, 16:41

wie meinst Du, stehen zu weit raus ?

Ich habe mir Plastik Beilegscheiben zwischen die Gewindestangen und der Platine getan, aber um die Displayblende weiter rein zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silver« (13. Februar 2010, 16:42)

Samstag, 13. Februar 2010, 16:49

So ne LianLi-Blende ist auch wesentlich dünner als das von AC verwendete Material. Wenn du also Unterlegscheiben drunter machst kommen die Knöpfe weiter rein, das nächste Problem ist dann aber das du ne Lücke zwischen der Blende und dem Display haben wirst-
:rolleyes:

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:04

Für den Displayabstand kann man ja das Displayglas verwenden. Dazu muss normalerweise die Platine samt Display nach hinten verlegt werden, weswegen die Unterlegscheiben dabei sind.

http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2191

Gruß, Texx
We'll never stop living this way!

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:58

kann man, das wird aber nicht zu dem gewünschten Effekt führen - da der Absatz der Dicke der Originalblende entspricht, die ja dicker ist als die des LianLi.
:rolleyes: