• 27.04.2024, 16:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firma für Fäsarbeiten raum FFM

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:51

Hi ich suche eine Firma die mir was aus Plexiglas Fräst am besten mit ne CNC muss halt im raum Frankfurt Main sein und sollte nicht so teuer sein.
Gibt es da was zu empfehlen?

Gruß ExoTerra
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:17

Ich hoffe du hast die letzte Version meiner/deiner Zeichnung überarbeitet, die Zeichnung die du mir gezeigt hast, passt nämlich nicht.
Schau dich mal in CNC/Masch-Bau Foren um, da gibt es Marktplätze für Lohnfertigung.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:23

nur ne Platte oder 3D modiliert?
für ersteres gibts genug shops bzw schau dich mal im HWL um ;)
:rolleyes:

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:25

Er hätte gerne die SSD Halter die ich in meinem Thread gezeigt habe.
Das Teil kann man auch auf einer konventionellen fertigen, und 3D Daten gibts dazu nicht.

Melde dich doch bei Schaeffer, hab ja in meinem Thread geschrieben, das die das Teil fertigen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melon« (4. Juli 2010, 13:26)

Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:34

Ja Melon ich weiß. nicht nur bilder gucken^^
Wie lange dauert das bei denen? und wieviel kostet es?
Die Platte hab ich schon muss halt nur noch gescnitten werden
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:45

Richtig, Lesen sollte schon drin sein, auch wenn fragen nix kostet. ;)
Hab nur angefragt ob sie die Teile überhaupt fertigen können, meine Teile wurden ja dann doch wo anders gefräst.

Meld dich doch mal bei denen: http://www.schaeffer-ag.de/de/kontakt/impressum.html

Und wie gesagt, wenn du an deiner Zeichnung nichts mehr geändert hast, dann haut das so nicht hin!
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:50

hab da ein bisschen rumgebastelt an der zeichnung die Breite ist schon von Evonik zugeschnittten 101mm passt perfekt rein Läge hab ich auch schon ausgemessen das kann ich mit der Stichsäge bearbeiten. nur halt die einbuchtungen für die SSD wie kriegt man die hin mit was hast du das gesägt mein Onkel ist schreiner vllt. kann ich mal da fragen ob er diese Maschine hat.
Zu Verkaufen: Aquaero 4.0 mit schwarzer Blende.

Sonntag, 4. Juli 2010, 13:53

Na einwandfrei dann geh zu deinem onkel, der hat bestimmt ne Oberfräße, damit geht so was einwandfrei.
Der wird eher verstehen was du willst ;)
:rolleyes: