• 24.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Projekt Lian Li PC-8FI Modding/Tuning/Bau

Mittwoch, 22. September 2010, 18:00

Servus Leute
Wie ich ja schon vor einigen Tagen gesagt habe werde ich hier nun mein Projekt einstellen , erstmal werden sich einige wundern warum lian li pc-8fi und nicht bitfenix colossus wie angekündigt...das hatte den grund das das erscheinungsdatum vom colossus verschoben wurde und ich eigentlich eh ein lian li fan bin :thumbsup:
Also Ich war gerade beim spengler der hat mir ein Fenster in die leftfront geschnitten auf dem ich dann mein bereits bestelltes plexiglas anschrauben werde. Außerdem wird die Seite noch hellblau lackiert.Das wäre dann alles was ich vorerst am case machen will.Danach kommt vlt Wakü oder Hardware mal schauen aber erstma mache ich case richtig :D:D :thumbup: :thumbup:
Wollte gerade ein pic in jpg hocladen allerdings sagt er es ist zu groß was soll ich da machen ?

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 22. September 2010, 18:05

www.abload.de gehen bild hochladen bildurl nehmen und hier damit einfügen (zwischen [img][/img])
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 22. September 2010, 18:07

servus,

am einfachsten öffnest du das bild mit paint und gehst auf Bild/strecken-zerren und machst 50 | 50 % des reicht normaler weise abspeichern und hochladen.

mfg

Mittwoch, 22. September 2010, 18:10

servus,

am einfachsten öffnest du das bild mit paint und gehst auf Bild/strecken-zerren und machst 50 | 50 % des reicht normaler weise abspeichern und hochladen.

mfg

Wird aber nicht so genau ;)
Lieber beim uploaden direkt sagen er solls verkleinern auf 800x600 ;)
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 22. September 2010, 18:15

was wird nicht so genau?

der verkleinert das bild einfach um die hälfte.

Mittwoch, 22. September 2010, 18:16

Bild bei abload hochladen, größe unverändertlassen und über thumbnail verlinken, fertig. Den passenden Code fürs Forum liefert die Seite normalerweise direkt.

Donnerstag, 23. September 2010, 14:29

hier schonma der ausschnitt den werde ich heute metallic blau lackieren lassen :-) achja oben am rand vom ausschnitt siehts aus als wär da was kaputt ist eig gar nich so ist nur das blitzlicht gewesen ^^
also was ich insgesamt mache :
-Ausschnitt
-Plexiglaswindow
-Lackieren

jetzt frage ich euch würde euch noch was tolles einfallen das mein traum gehäuse verschönern könnte ? wenn ja schreibt gleich nen comment und ich beantworte natürlich auch jede frage wenn jmd eine hat is ja selbstverständlich ;)
»Cryma« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1010367.JPG
  • P1010365.JPG

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Samstag, 25. September 2010, 08:48

so der ausschnitt ist ja wie schon bekant schon drinne und die plexiglas scheibe hab ich jetzt auch bekommen (für 7€ beim glaser :D) Die Seitenteile sind bereits beim Lackieren wird ein dunkleres Blau da werde ich dann am Montag / Dienstag Bildchen einstellen das bild der scheibe kommt gleich 8)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Samstag, 25. September 2010, 09:04

http://www.abload.de/image.php?img=014w6ii.gif Wie versprochen das Bild bilder vom Lackieren coming soon

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 27. September 2010, 18:43

Hier die Bilder vom Lackieren ist ein richtig schönes sattes Metallicblau geworden + Klar/Glanzlack .Ich bohre dann noch die Löcher auf der Plexiglasplatte und in das Gehäuse damit ich die Platte dranschrauben kann . Ich werde wahrscheinlich noch was anderes lackieren (diesma selbst ist nich so teuer XD) wahrscheinlich den Oberdeckel(schwarz) oder die Front(k.A welche farbe anregungen erwünscht ^^)
bilder werden bald kommen cam is nur leer ^^

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Montag, 27. September 2010, 19:28

ehm wo sind die bilder?
(sorry war mit dem schreibn schneller als mit dem lesen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Morpheuzz« (27. September 2010, 19:29)

Dienstag, 28. September 2010, 14:41

xD kommen dann gleich :D :thumbup:
http://www.abload.de/image.php?img=img_0032lter.jpg bild 1 (seite mit ausschnitt)
http://www.abload.de/image.php?img=img_0030mpkf.jpg bild 2(andere seite)
http://www.abload.de/image.php?img=img_00318u8a.jpg bild 3 (front ansicht)
bitte :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryma« (28. September 2010, 14:48)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 28. September 2010, 16:49

sieht net schlecht aus. :thumbup:

aber wenn ich ehrlich bin, sieht des Lakierte für mich persönlich wie Plastik aus. :D

Dienstag, 28. September 2010, 16:58

in echt schaut des noch viel besser aus allerdings du hast recht auf den fotos wirklich ^^ naja solangs in echt nich so ist ists ja gut ^^ was würdet ihr noch lackieren (oder gar nix?)

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 28. September 2010, 17:13

jup die farbe muss in real sicherlich gut aussehen. :thumbup:

http://www.chilledpc.co.uk/forum/showthr…p?t=8560&page=3

der vorletzte beitrag zeigt ein Silverstone TJ07 von der rückseite. Vielleicht auch beim Lian Li die Lüftergitter und co. lackieren. :?: Ich find dann ist die Rückseite nicht so einheitlich silber oder schwarz.

Dienstag, 28. September 2010, 18:24

eine sehr gute idee nur welche farbe `mir würde gefallen gelb , schwarz , weiß oder rot was meinste ?

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Dienstag, 28. September 2010, 22:20

einen alu tower lackieren... sowas macht man doch nicht...

Mittwoch, 29. September 2010, 07:50

einen alu tower lackieren... sowas macht man doch nicht...

Ich habe meinen auch Lackiert ;) :P
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 29. September 2010, 16:20

@cryma: Ich finde mit der Farbe musst du dich schon an dein Grundkonzept halten. Das heißt wenn du die Seitenteile in Metallikblau lakiert hast, dann würde ich die Lüftergitter in der selben Farbe lackieren. Einfach aus dem Grund, da es sonst zu bunt wirkt. Wenn du das restliche gehäuse innen und außen, bis auf die seitenteile, in der originalfarbe gelassen hast, so sähe es meiner meinung nach etwas zu bunt aus, wenn du das Rückenteil silber mit gelb und die seitenteile metallicblau lackieren würdest.

Langer rede kurzer sinn: ich würde die Lüftergitter in der gleichen farbe wie die seitenwände lackieren lassen. wenn du nun die ganze rückseite z.b schwarz lackiern würdest, sähe dass meiner meinung wieder gut aus, weil einige teile schon schwarz sind, aber nur die Lüftergitter in schwarz, sähe für mich etwas komisch aus.

Außerdem sieht es besser aus, wenn mit metallicblauen Lüftergittern an der rückseite für akzente sorgst.

Ist aber nur meine Meinung, also lass dich nicht verunsichern, wenn du schon was anderes vorhast. :thumbup:

Mittwoch, 29. September 2010, 16:36

Wie wärs mit nem Lian Li harlekin?

Ähnliche Themen