• 23.04.2024, 08:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verax für´s Netzteil

Samstag, 12. Januar 2002, 21:11

so habe ihn vor 10 sec bestellt ;)

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 06:10

...den cuplex für die Stirn oder was ?? ;D

Bluefake meinte das doch nicht so!! :-[

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 14:16

Dass mir da jetzt keine Beschwerden kommen!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 14:35

ne das mit dem cuplex vor der stirn kann ich doch erst machen wenn ich den verax lüfter im maul habe ;D

keine angst alles nur spass

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 14:39

Poste mal, was Du von dem Verax hältst. Wäre schon interessant, mal eine weitere Meinung zu hören (lesen).
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 18:04

So, hab jetzt mal alles angeschlossen,
vom Netzteil hab ich ausser ein leises surren nix gehört.
, der Verax dann selber ist auch nur leise am surren (bei 12 Volt) windgeräusche waren nicht zu vernehmen.
Also wie gesagt, vom Lüfter ist nur ein leises Surren zu vernehmen, mehr nicht....
Jemand anderer Meinung !?

Re: Verax für´s Netzteil

Sonntag, 13. Januar 2002, 18:47

hört man das surren wenn der pc unter dem schreibtisch steht an dem man arbeitet ?

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Verax für´s Netzteil

Montag, 14. Januar 2002, 11:55

ich find nicht, allerdings kommt es ja dadrauf an, wiewit er weg steht, was du fürn schreibtisch hast usw.
ich würd gern aber mal was über das Blacknoise Netzteil hören, was ja angeblich 10-15 db hat... hat jemand da ?!