• 24.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 21:46

naja hab ich zwar gemacht,aber ich muss sagen "RESPEKT AN AQUA". Das is aufwendig und dauert. und die qualli hier bei ac is hammer.




Re: "mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 21:48

Schick schick :D

Re: "mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 21:48

wo sind die rillen in den seiten?

und nen einsatz für die LED beleuchtung kann ich auch net erkennen.

tz - pfuscher ! ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: "mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 21:55

wow...der sieht heftigst schwer aus :-)

hast Du mal gewogen? könnte fast das doppelte des AT auf die Waage bringen ;D

sehr schönes Teil...vor allem "Einzelstück" ;)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: "mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 22:34

hehe stimmt 650 gr

leider hab ich keine fräsmaschine wer hat das schon *g*

hab nur ne drehbank--> wer hat DAS schon??

und da komm ich nicht nach innen rein ohne spezielmeisel

dachte aber drüber nach ,da der rand ja immer noch 1,5 cm dick ist, kühlrippen in der tiefe von 1 cm rein zu machen.

Re: "mein" ab

Freitag, 19. April 2002, 23:33

hi

wow! dickes lob ;) das mit den "dicken rillen/rippen" würde mich auch interessieren.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 00:04

ok ich werde es morgen mal machen

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 00:57

gefällt wir :)

naja, wir haben ne drehbank und ne fräse im keller stehen, aber ich habe mir doch lieber nen fertigen AquaTube gekauft...wegen den rillen, dem plexi und weil er eloxiert ist :) und damit dino was zu essen bekommt :D

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 01:08

sieht schick aus
n1 kann ich da nur sagen :)

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 02:51

hat irgendwie was von nem kastor ::) :P ;D
Gruß, Micha.

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 03:00

:o

WOW

:o

Der ist auf jeden Fall...



sicher !!! ;D
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 15:06

was ihr alle habt ;D

der hat die gleichen mase wie der tube >:(

meine wakü soll ja auch atom aushalten können, stellt euch mal vor des lagt euf einmal bei nem atomkrieg --> mein schöner Xp

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 16:02

neid ist auch eine form der anerkennung...
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: "mein" ab

Samstag, 20. April 2002, 16:05

Genau :)

kaZuo

Re: "mein" ab

Montag, 22. April 2002, 01:43

:o Sieht hammermäßig aufwendig aus! Wieviel Stunden hast´n dafür gebraucht? War´n dir die Metall-PnC zu teuer? ;D
Die Plastikdinger sehn so.....so......äh...unpassend aus!
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Ph@RoD

Junior Member

Re: "mein" ab

Montag, 22. April 2002, 16:16

wie ist das mit korrosion? hab hier im forum gelesen, dass es zu korrosionsproblemen führen kann; cuplex - kupfer, ab - aluminium....


an dieser stelle: man nimmt destiliertes wasser, ok. aber was für korrosionsschutz? ist das vom auto das ausm Kühler? denke schon, aber was für eins? rot, blau, grün, ist das egal? welche konzentration? könnte man auch salatöl nehmen (dummes beispiel) ?
www.casemodder.de All your Case are belong to us!

Re: "mein" ab

Montag, 22. April 2002, 17:19

mhh wer suchen kann is klar im vorteil ;D

korrosionsschutz von vw denk ich ma g**