• 25.04.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Freitag, 19. April 2002, 18:02

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Freitag, 19. April 2002, 20:57

Sieht ja schon mal ganz gut aus.

Ich kann mir vorstellen wenn das alles zusammengebaut und aufgeräumt ist das das ganze dann nen guten eindruck macht.

Der AB is kras was war das mal für ein Behältniss.

Respekt..

GMonCh

unregistriert

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Freitag, 19. April 2002, 21:16

Das nen ... Zuckerbehäter von Tupperware.
Ich such drigend Digicam im Raum essen :p

moede

Senior Member

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Freitag, 19. April 2002, 21:33

Was habt ihr eigentlich immer gegen eure Digicams ???, ich wäre froh wenn ich überhaupt eine hätte. Bis jetzt machte ich die Fotos mit dem Fotoapparat und habe sie nachher eingescannt, sieht zwar gar nicht schlecht aus ist aber verdammt umständlich.
Ach ja, zum Thema. Ansatzweise siche gut, leider noch etwas unvollständig das Gehäuse.

Grüsse aus der Schweiz
moede

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Freitag, 19. April 2002, 21:51

er hat nichts gegen seine digicam - er hat GARkeine ;)

deshalb sucht er ja eine - weil ihm deine methode auch zu umständlich ist.

ich hab zwar eine - aber wohn in berlin. soooooryyyyyy ;D

thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 01:08

Da kann man nicht meckern! 8)
Aber kommt da noch nen Deckel auf's case? Der muss dann ja wegen dem AP gestutzt (bzw. gedremelt) werden....

viel glück beim modden(?)!
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 01:38

noch ganzschön ROH............ dein ROHBAU ;)

GMonCh

unregistriert

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 03:06

Hehe das mit dem Deckel war nen echtes Problem.
Natürlich ist der druff.Sonst wäre ich net der GMonCh !

Musste in die Oberseite des NT ne Rille Dremeln, wo die Kunstttoff leiste des AP ( acuh abgedremelt ) drin steckt.
Nur so war das da rein zu bekomemn.

Vorteil : Deckel druff und fest !! Ap hat keine weitere Halterung. Steckt nur im NT und vorne im 5 1/4 Schacht.

--edit-- NT ist auf dem Bild noch nicht bearbeitet.

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 18:05

hi essener ! :)

ich bin ratinger. kennst du bestimmt. liegt zwischen essen und düsseldorf. also 15 min von essen entfernt. eine digitalkamera hab ich. ein auto auch. wenn du mal bilder machen möchtest dann meld dich mal per km. ;D


.:bekiro:.

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 19:53


also wenn DAS kein service ist.

äh, was kostet das denn nochmal? ;D
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 20:51

klasse supi ;D schöner AB! habe auch einen tuperware-AB aba ich warte noch auf meine materialien... ac lieferservise :P
naja schaut gut aus, gefällt mir sehr! Frage: wo haste die Dichtungen für die anschlüsse her fehlen mir nähmlich noch?!

happy <modding> 8)
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Samstag, 20. April 2002, 21:03

Mach mal noch ein Bild mit Deckel drauf!
Wer das liest stinkt!

GMonCh

unregistriert

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Sonntag, 21. April 2002, 18:07

Jo Deckels ist ja druff muss nur Bilda machen ... Kollege kommt bald mal mit Digicam, dann machen wir viele Bilder :p

Dichtung .. naja ich hatte das zuerst OHNE versucht ... lol war natürlich undicht.Hab dann wie doof hier rumgesucht um was zu finden. Ne Dichtung ist ads im Grunde gar net.War ursprünglich mal dazu gedacht um schraubverbindungen zu dämmen.Passte normal gut über nen Bleistift.Hab das einfach da drüber gepröttelt, und schrauben gut fest gezogen.Abernet zu fest.also so das sich das Kunstoff auf keinen Fall verzieht oda so.Hab den AB alleine 2 Tage im dauerbetrieb getestet ob da dicht ist.

Naja nun hab ioch dat schon länger. War auch schon auf Lan damti und HÄLT. Tupperware rulz !

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Montag, 22. April 2002, 02:11

Hi,

Ist das ein CS601 Gehäuse?

GMonCh

unregistriert

Re: Mal bitte Kurz Eure Meinung .....

Montag, 22. April 2002, 19:51

Nein ist ein Midi-Tower Orchid 860 !!!


CS dinger hat ja Jeder 2. .........