• 25.04.2024, 17:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: cube eigenbau

Montag, 6. Mai 2002, 22:40

@andestar
kann ich mir vorstellen, ich frag mich wo man sowas lernt.
warst in ner kunstschule oder einfach nur ein wunderkind? :D

Re: cube eigenbau

Montag, 6. Mai 2002, 23:06

Jo, der Lufthansa Container sieht etwas schrottig aus. Hab da auch irgendwo ein BW-Alukoffer gesehen in Oliv. Wenn jemand Bedarf hat ;)

Iomega: Sei nicht so naiv! Manche Leute haben eben von Natur aus Zeichentalent. ;)
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled

Re: cube eigenbau

Montag, 6. Mai 2002, 23:32

sag ich doch.. wunderkind alias mozart *fg*

Re: cube eigenbau

Dienstag, 7. Mai 2002, 00:31

wenn du alu ( oder andere Metalle willst) willst:
www.hermann-buntmetall.de

da hab ich mein alu her
-schnelle Lieferung
-günstig
-qualitativ

ich habe alu mit 1mm dicke genommen. Für einen Cube würde ich aber ein bissle dicker machen ( so 1,2mm).

Alex

Re: cube eigenbau

Dienstag, 7. Mai 2002, 01:21

- es heisst www.herrmann-buntmetall.de
- ich habe 2 mm dickes blech für die seiten und 44 für den boden verwedet. ist (nach meiner erfahrung) sonst zu "lummelig"
- www.gemmel-metalle.de : mein lieferant für alu. kann ich auch nur empfehlen (standort tuttlingen)

Re: cube eigenbau

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:50

wow hätte nicht gedacht das ich so viele tipps bekomme. :D
danke an alle!

Re: cube eigenbau

Dienstag, 7. Mai 2002, 22:36

Container Lufthansa Alukoffer
;D
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer

moinky

Senior Member

Re: cube eigenbau

Samstag, 11. Mai 2002, 00:42

wie wärs mit kohlerfaser? weil das zeugs so schweineteuer ist machste unterdrunter alu-blech und das kohlerfaser-tuch von conrad mit epoxy druff.
will ich auch mal ausprobieren.