• 19.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Pumpenabschirmung

Freitag, 10. Mai 2002, 22:47

Hat mir heute ein Kumpel gemacht. Ist sogar Glasperlengestrahlt das Teil ;D

Ist schon ne feine Sache wenn man das richtige Werkzeug hat.






An dieser Stelle großes Lob an Sascha, danke für Deine Hilfe. 8)

Stuntpearl

unregistriert

Re: Meine Pumpenabschirmung

Freitag, 10. Mai 2002, 23:54

Jo, fett, ich nehm auch ma eine :D

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 00:08

:)

Sieht aber fein aus.
Was für Material wurde verwendet?

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 00:59

fett!

versuchs dochma genau unter den 3,5" Schacht zu stellen, das sieht bestimmt voll orginal aus! ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 02:09

@cyberAngel: das geht leider nicht. Passt nicht drunter, da ist der Schlauch im weg :-/ Unter den Platten war die Pumpe ursprünglich, aber da hatte ich noch den Deckel von nem alten PC Netzteil drüber. Aber bei der jetzigen Abdeckung sind die Laschen zum befestigen etwas zu groß und da steht die Pumpe zu weit in der Mitte.

Egal, demnächst gibts eh den großen Bruder vom CS-601 ;D

Wenn ich den hab, bzw schon ein paar Wochen vorher kann sich AC wieder über ne Bestellung freuen ;)

-RedHead

JHC

Full Member

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 02:19

@RedHead

auch beim CS-901 ist der Platz unten nicht "mehr" >:(
auch dort passt die Pumpe nicht unter den unteren Rahmen...

aber geile abdeckung, will ich auch!! ;D

Grüße
JHC

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 12:35

Mist, da hast Du recht. Hab grad mal ein paar Bilder vom CS-901 angeschaut. Das passt ja wieder nicht :-/
Muß ich mal schauen, vielleicht kann ich ja dann die Platten in nen 5 1/4 Schacht verbannen und dafür dann einen Plattenkäfig rausmachen.

Gibts die Pumpenanschlüsse eigenlich auch gewinkelt mit Plug'n'Cool ? Das würde evtl mein Problem lösen.


@MISZOU: Ich hab leider keine Ahnung was er da verwendet hat, ich hab von Werkstoffen auch nicht so die Ahnung von. Ich werd ihn aber mal fragen was er da genau für Material genommen hat. Ich kann Dir bis jetzt nur soviel sagen das es eine riesen große Blechplatte war die er mit so ner geilen Nibbelmaschine abgenibbelt hat ;D Krasses Teil sag ich Dir


-RedHead

AHB

Full Member

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 13:14

Lecker das Teil !
Wer Rechtschreib fehler in meinen Texten findet darf sie gern behalten ! ;) Bekennender Onkelzfan ! Warte nun seit 25 Tagen auf Packet von Ac! [glow=blue,2,300]ANGEKOMMEN *freu*[/glow]

JHC

Full Member

Re: Meine Pumpenabschirmung

Samstag, 11. Mai 2002, 22:10

@RedHead,

auch mit gewinkelten Anschlüssen passt sie nicht unter den käfig :'(

Grüße
JHC

Re: Meine Pumpenabschirmung

Sonntag, 12. Mai 2002, 17:18

Wer braucht denn sowas?

Re: Meine Pumpenabschirmung

Sonntag, 12. Mai 2002, 18:54

was ist denn das für ein Metall ? Ich denke mal nicht, dass es wirklich effektiv was bringen wird.
Trotzdem saubere Verarbeitung.