• 28.04.2024, 06:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:53

sacht mal .. ich hab das irgendwo auf ner lan mal gesehen , da hatte einer die karten ( graka usw. ) mit sonner farbe bestrichen ... bzw die kanten dann ne uv lampe rein un die dinger ham so weißlich gelb geleuchtet ... einer nen plan wo es diese farbe gibt ?

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:55

www.erfrier.net
www.frozencpu.de
aber ich hab keinen plan wie Farbe haften soll die verläuft immer könnt ihr mir helfen?

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:02

conrad hat des zb
ich glaub pearl hats inzwischen auch im sortiment

@scott: vielleicht musst einfach n bissl länger warten bis die farbe trocknet...

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:21

bei conrad gibts die auch

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:25

mal ne frage zu der UV-farbe KLAR beifrozencpu:
wie soll ich mir den "klaren" uv effekt denn bitte schön vorstellen ??? bei den anderen ist ja immer eine farbangabe dabei, aber was zu teufel ist klar?
ein gag ::)? und das leuchtet gar nit? oder soll das sowas wie ein klarlack zum schutz sein?

naja vielleicht hat hier ja jmd schon erfahrung damit oder hat einfach so eine erklärung.

den UV effekt sehe ich bei mir aber auch schon so an den kanten der karten und am ram, muss IMHO an einem stoff in den platinen liegen, war auch total überrascht, aber sieht goil aus ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:28

warum macht ihr´s nicht mit nem UV-Marker von Edding???

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:31

die klare uv farbe is normalerweise farblos, ers unta uv licht fängts an zu leuchten

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:53

und in welcher farbe leuchtet das dann?
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:57

man kann doch den lüfter vom kühlkörper entfernen, und dann die gesamte karte in die farbe tauchen
sieht bestimmt geil aus ;D

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 01:58

ka, sollt eigentlich dabeistehn
standard wär für das zeuchs n etwas blasseres blau

KoRn

Full Member

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:19

des is aba net so toll für die kühlung....des zeug lässt die wärme ja net weg...

naja mir eh egal, ich bestreich doch net meine Hardware mit farbe! TzTzTzTz

MFG

KoRn

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 02:27

Warum nicht.

Quelle:http://metku.net/index.html?sect=view&n=1&path=mods/cardpainting/index_eng

aber die Farbe aufzutragen geht nicht so einfach rippchen
Schonmal probiert ne Art Wassermalfarbe auf Plastik aufzutragenßDas Klappt nicht die läuft weg

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 17:51

war mi schon klar wie uv-farbe funktioniert ;), aber was soll nun dieser "klar" effekt sein sein :'(

vielleciht absolute hightech: was damit eingestriche wird, wird unter UV einstrahlung klar, also perfekte tarnung :o :o

mal den typen von dem shop anschreiben.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:07

und nochmal: die 'klare' farbe is unter normalem licht klar/transparent/farblos
und unter uv licht fängt se an zu leuchten... 8)

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 18:24

und nochmal: in welcher farbe leuchtet die?

bidde nit böse sein :-[, aber ich glaube wir reden/schreiben aneinadner vorbei :'(
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: UV farbe ...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 19:37

so e-mail hat die auflösung gebracht: sie leuchtet unter UV weiss 8) und woran es keinen zweifel gegeben hat unter normal licht klar/transparent/farblos


damit wurden wohl hoffentlich alle klarheiten beseitigt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: UV farbe ...

Freitag, 19. Juli 2002, 15:40

leuchtet die tolle farbe ;D
auch mit ner blauen cathode ? bzw etwas oder garnich ? interesiert mich ma



bb

Re: UV farbe ...

Freitag, 19. Juli 2002, 16:56

ka, aber mit ner UV-KKR geht so ziemlich alles krass ab!
pics von meinem tower http://www.pixum.de/members/maniack2k1/?…ff4241273174c74
frisch die wakü neu reingesetzt(+graka) und mal die uv angemacht: BOAH :o vorher hatt eich die nur and er hinteren wand, aber boah wie die rams leuchten, ohne die vorher behandelt zu haben. und das Mainboard sieht GANZ komisch grün leuchtend aus ;)

IMHO wird aber das blaue licht den UV anteil bei weitem überstrahlen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]