• 25.04.2024, 05:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:32

Hat sowas einer von euch, oder ne Idee.
(und kommt jetzt bidde ne mit der strumpf technik)
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:37

wozu??
Im Inno ab den Filter vonner Eheim reinstopfen

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:42

hm, weil ich meine nova zugeklebt hab und ned möchte, dass sie so schnell verstopft
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:45

ma ne kleine frage: was zum geier has du im wasser das die pumpe verstopfen könnte? ???
normalerweise braucht man sich um sowat nu wirklich keine gedanken machen... ::) ;D

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:49

Das BRAUCH man nicht.
Kannst dir ja nen Filter für die Eheim kaufen, die gibt es in jedem Aquariumfachgeschäft.
MfG Flauschi28

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 21:53

:D :D :D

Er hatt bestimmt den Größten Radi den man bekommen kann!!


++++++Gartenteich oder Aqarium um die 200Liter++++++++++


Ne im ernst warum wilst du unbedingt ein Filter dafor haben?

Im Auto ist auch kein Filter drin!

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 23:08

ok ich oute mich jetzt mal. also bis vor ungefähr 1 woche, oh man des kann man net erzählen. naja (*zusammenreiß*), also ähm gut, also bis vor ner woche war mein ab immer offen weil ich vorübergehend nur so ne tupperschüssel genommen hab in denen man im super :-/markt eis kauft. und da ich die komische angewohnheit hab, immer an meinem pc zu futtern, haben sich da halt so innerhalb der letzten 2 monate diverse sachen angesammelt:
kekskrümel, staub, kleine stückchen von erdnüsschen, chipsstückchen, flips, und was weiß ich noch. und jetzt vor ner woche hab ich alles in mein fertig zusammengeklebten plexi ab reingeschüttet. hm, jetzt dacht ich mir, nachdem die pumpe zugeklebt is, könte die scheiße verstopfen, wennn ich die ähm äh "essensreste" nicht raus tu.
au man is das peinlich. ich hoffe der große hardwaregott, AMD, wird mich nicht bestrafen.
so jetzt wisstr ihr, was für ein schwein ich bin
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)

Fragender

unregistriert

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 23:17

Warum in Gottes Namen hast du das Wasser dann nicht gewechselt und die Wakü durchgespült???

Gruß

Carsten

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 23:31

aua ... das ist hart :-X
Meine eBAy Auktionen

Zitat von »r1ppch3n]ähm...«

ähm... überlegen BEVOR man den schraubenzieher ansetzt? KEIN casemodder der was auf sich hält würde das je tun! 8) ;D 8)

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 23:36

Essen inner Wakü.

Hättest mal Tüten Suppe reinkippen sollen, dann hättest du immer was warmes zu essen ;D

Re: Ab-Filter

Sonntag, 18. August 2002, 23:47

Oh man is das doof!!! Und das sage gerade ich zu dir der sich heute auf sein mainboard gehockt hat!


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Ab-Filter

Montag, 19. August 2002, 00:22

Zitat von »Vitektim«

Essen inner Wakü.

Hättest mal Tüten Suppe reinkippen sollen, dann hättest du immer was warmes zu essen ;D


haha der is gut
Sicher ist, daß nichts sicher ist, selbst das nicht. (Hans Bötticher, 1883 - 1934) Wer nicht zu sterben gewillt ist, verdient es nicht zu Leben. (M. Luther)