• 22.05.2024, 20:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FuNtAx

Junior Member

Anfänger....

Mittwoch, 4. September 2002, 03:46

Erstmal Hallo ihr leute.bin neu in dem forum und will mir demnächst n Window in meinen Chieftec basteln den ich mir bald kaufe...nur den midi für alle armen schüler.
Deswegen wollt ich mal fragen wo ich günstig an ne scheibe komm und wie ich die am besten einbau....was man auf keinen fall machen sollte würde mich auch interessieren....so wie ich mich kenn versau ich das ganze gehäuse :P
Desweiteren soll ne Beleuchtung folgen.evtl uv oder so.was is günstig leuchet gut und hat style? ihr merkt schon ich kenn mich net aus...NOCH net.jeder muss ja mal klein anfangen.
Also bitte wenn mir jemand Tips geben kann in punkto Window/Beleuchtung und was gängig is und wie ich des am besten mach und so weiter.......ne anleitung 4 dummies ;D

Hoffe auf Hilfe
Danke an alle die mir geholfen haben GrEeTz FuNtAx

Re: Anfänger....

Mittwoch, 4. September 2002, 04:39

Hi und herzlich willkommen hier im Forum! :D