• 25.04.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 02:15

Was sind dasn für LEDs *geblendetaugenreib*?

CrasH

Senior Member

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 03:18

Willkommen im Club der Eye 1010er ;)

abyss

unregistriert

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 03:44

tja das is schon was feines der eye auch wenn ich mitlerweile problems hab auf lan zu gehen ;D aber is scho geil das teil gg*

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 15:33

thx
@pab
das sind die leds für meine schaltung

sie zeigen an ob der lüfter mit 12 volt läuft oder ausgeschaltet ist! wenn der lüfter variabel läuft dann werden sie jeweils heller oder dunkler (aber wie gesagt, da fehlt noch meine bargraph anzeige)

zur größ
also das ding is echt groß (war geschockt als ich es ausgepackt hab)
passt sogar nicht einmal unter meinen tisch!

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 19:55

Deshalb und weil meine Boxen nicht drunergepasst haben hab ich meinen Schreibtisch ca. 80cm hoch gemacht. ;D

Und nu hab ich noch 7cm Platz, also genug Luft.

CC's würde ich zwei reinmachen, bei der Fläche. ;)
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: ES GEHT LOS!

Mittwoch, 4. September 2002, 20:16

hehe
hab auch zwei kks (dann muss ich aber einen aus meinem schönen deus ex case rausnehmen!)

ich weiß ja noch gar nich so genau was ich mir da draufmachen soll ???