• 27.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 17:49

hi was meint ihr welcher fenstereinbau sieht 100% edel aus?

also dieses mit diesen gumies gefällt mir nicht so und festkleben ist auch nciht so mein ding!

was sieht den erste sahne aus eurer sicht aus? Bilder erwünscht!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 17:58

meins sieht richtig edel aus ;D
schwarzer tower chromfarbener kantenschutz von www.louis.de und dann ein roter drache im window eingraviert :o
das ist edel und pix gibts bald wenn mein tower fertig ist

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 17:59

naja wills aber in nen alu ower haben!
dachte schon n vergoldende schrauben ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:01

100%edel = schwarze seitenwand + window (evtl graviert und beleuchtet 8) ;D) + evtl kantenschutz (wenn man sorgfältig genug schneidet kann mans auch wechlassen) + 1-2 dutzend inbusschrauben im abstand von etwa 5-10cm

dann noch grün beleuchten uns aufpassen dass man bei dem anblick nich anfängt zu sabbern ;D ;D ;D

ich würd das window übrigens auf keinen fall rund machen sondern hübsch eckig, sieht imo geiler aus! (dann musste aba wirklich sorgfältig arbeiten da kantenschutz hier nicht in frage kommt!)

bilder hab i leider aba ned :-/ hab nichma ne webcam :(

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:05

entweder nimmste auch das chromfarbene (passt doch auch zu alu) oder du lässt dir eine alu abdeckung lasern und schraubst das fenster dann fest hab leider keine pix aber irgendwer hat dass mit seinen lian li gemacht das sah auch sehr edel aus

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:07

sach mal r1ppch3n du bist auch immer überall :D

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:10

wo gibt es diesen chrom farbenen kantenschutz?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:14

www.louis.de
such einfach ma nach 'kantenschutz'

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:15

wer lesen kann ist klar im vorteil (wollte das schon immer mal sagen) ;D
www.louis.de einfach kantenschutz in das suchfeld eingeben
[edit
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werd noch wahnsinnig wieder zu langsam

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 18:16

:P ;D

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 20:40

wie siehts denn dann aus mit den kanten?

angenommen ich mache ihn ganz gerade! also so das die ecken auch spitz zulaufen dann haben die soch an den ecken keinen bündigen abschluss oder kann man diese kantenschutzdinger so extrem biegen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 20:47

den kantenschutz kanns da nich so ohne weiteres nehmen, dafür müssen alle 'ecken' hübsch rund sein ::)
aba wenne ne schöne gerade schnittkante hinkriss (immer von innen und hübsch vorsichtig schneiden und anschließend mit ner feile nomma begradigen hilft ungemein ;D) siehts auch so ziemlich gut aus 8) ;D

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 21:42

Hallo !

Will mir auch ein Window in meine Seitentür einbauen ! Jetzt meine Frage : was mache ich mit den beiden Enden des Kantenschutzes wenn sie wieder aufeinandertreffen (also das eine Ende auf das andere !) ??? Was muss ich machen das man nicht sieht das hier der Kantenschutz aufhört bzw. anfängt ?!?!?!
Intel Pentium 651 - Abit AW8-MAX - 1024 MDT CL4 - Leadtek 7800GTX - cooled with H²O by Aqua-Computer @ Lian-Li PC60

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 22:05

am besten den ks an der geraden seite anfangen lassen; zum schluss ca 5mm länger lassen dann zusammendrücken draufstecken dann pressen die so aneinander dass du fast kein anfang und ende siehst ;D

gh0sty

Senior Member

Re: fenster? edel?

Samstag, 7. September 2002, 22:20

also um ecken kann man den kantenschutz mit nem trick auch machen, einfach V Förmig einschneiden

ich würde den chromkantenschutz nicht mit alutower nehmen, die farben "beißen" sich meiner meinung nach

Re: fenster? edel?

Sonntag, 8. September 2002, 14:37

finde ich nciht

hier mein window zu sehen.

www.m25.de
moep die troep

Re: fenster? edel?

Sonntag, 8. September 2002, 20:18

danke nemesis für deinen Typ ! Noch ne Frage : Wisst ihr eigentlich ob das Chieftec Gehäuse (Bigtower black) auch wirklich richtig schwarz ist. Denn ich habe schon mal einb paar Fotos gesehen und darauf sieht es eher Anthrzit bzw. grau-schwarz aus !?!?!?!
Intel Pentium 651 - Abit AW8-MAX - 1024 MDT CL4 - Leadtek 7800GTX - cooled with H²O by Aqua-Computer @ Lian-Li PC60

Re: fenster? edel?

Sonntag, 8. September 2002, 23:22

Das ist richtig Schwarz.

Re: fenster? edel?

Montag, 9. September 2002, 00:09

Ich würde bei nem Alu Tower zu Metallic Blau als Farbe für den Kantenschutz tendieren.
Aber ich finde auch wenn du die Schnittkante sauber hinekommst kannste das Zeug weglassen. Nur vorsicht beim schneiden. Mitm Dremel gehen keine langen Strecken und Stichsäge verbiegt die Schnittkante in dem weichen Alu doch recht heftig wenn das Seitenteil zu stark vibriert beim schneiden.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

gh0sty

Senior Member

Re: fenster? edel?

Montag, 9. September 2002, 00:13

Zitat von »ChefKOCH15«

Das ist richtig Schwarz.


Meiner ist aber auch Anthrazit-farben (gewesen) ;)