• 28.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 03:44

Kritik: Was hast du mit der einen Frontblende gemacht... glattpoliert und verbeult ?! :P

Und dann noch die Blende des Aquatube... hat links und recht ein wenig Luft... :(

Aber ansonsten recht gut... ;D Die Vandalismusknöppe gefallen mir ...
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

swd

Junior Member

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 12:32

was kann ich dafür wenn die leute von ac die blende zu klein machen ;-) deswegegen hab ich da die leds hinter gemacht und etwas alufolie drangeklebt. wurde aber nicht ganz der effekt den ich haben wollte. muss ich mal mit plexiglas und leds ausprobieren ob ich damit einen gleichmässigeren blauen streifen hinbekomme..

cya SWD
Mein Rechner: www.s-goerg.de/bilder/rechner

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 14:50

Watch This

www.cracknet.net unter mein PC
www.team-tomahawk.com

GBaby

Junior Member

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 20:53

:)

2 bilder meiner noch leider nicht ganz fertigen lians







Mehr Bilder werde ich noch machen aber keine Zeit :/

GBaby

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 21:08

Hi

Also die Seite von deinem PC-70 sieht ja schonmal sehr schön aus.
Was haben die LEDs über dem Floppy zu bedeuten?

Achja mach am besten mal die Bilder was kleiner, das sprengt nämlich irgendwie die tabelle und nicht jeder hat ne auflösung über 1024*

Gruß
kaZuo

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Dienstag, 27. August 2002, 22:19

@GBaby
*sabbersabber*
bekommste die lian li´s irgendwo billiger? hast ja n halbes geschäft rum stehen ;D

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 00:11

So hab heute mein neues Case bekommen, nach sage und schreibe einem Tag!! Hab alle Komponenten soweit eingebaut, Morgen gibbet pixs!

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 00:22

nice bacardi
ich glaub bei dem laden bestell ich auch
das nenn ich mal lieferzeiten
viel spass beim modden

swd

Junior Member

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 12:42

STOPT DEN VERKAUF VON LIAN-LI GEHÄUSEN ;-)

sonst sind die bald genauso 08/15 wie die CS601, nur das sie halt besser aussehen :P
mal im ernst ich wusste gar nicht das so viele so ein gehäuse haben....
Mein Rechner: www.s-goerg.de/bilder/rechner

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 14:08

will den pc-71 haben (das ist doch der in schwarz oder? :) )

hab leider noch wenige bilder von pc 70 od 71 gesehen die den aquatube horizontal eingebaut haben und trotzdem noch ein diskettenlaufwerk reingeht.. :(

ich hoffe ich kratz das geld noch zusammen, sonst wirds halt ein cs 901

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 14:55

@ swd

Das glaub ich nicht, dafür sind sie einfach zu teuer! :'( Außerdem wird sich glaube ich nicht jeder die Muse geben, es zu versuchen eine Wakü, zumindest in den kleinen Towern zu integrieren!

swd

Junior Member

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 16:48

@ barcadi
das mit dem preis stimmt wohl, mein konto muss jetzt auch erstmal wieder gepflegt werden... zuerst hab ich auch gedacht dass der einbau sehr schwierig wird, da der airplex ziemlich breit ist. ich hab dann nen anderen radi genommen und damit war der rest genauso schwierig wie bei jedem andern tower. und nachdem ich die festplattenhalterung an die platte die das mainboard hält gepackt habe, hab ich nun noch massig platz. hätte ich nicht gedacht, aber da passt doch so einiges rein...

cya SWD
Mein Rechner: www.s-goerg.de/bilder/rechner

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 17:14

Lösung: Kauft euch nen Coolermaster Case...das ist seltener und schicker ;D *nichhauenbiddenich*

Banshee
____________
www.goriup.de
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:12

SO es ist geschafft, hier : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=486646 gibbet die ersten pics!

@ Banshee
Die Coolermaster sind nicht schlecht hatte ich mir auch erst kaufen wollen, nur bekommst di keine WaKü in den Tower!

swd

Junior Member

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:23

sieht sauber gemacht aus, besonderst der ab gefällt mir. was ist das denn für ein display? die hintergrundfarbe davon müsste aber noch geändert werden ;-)

cya SWD
Mein Rechner: www.s-goerg.de/bilder/rechner

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 18:29

Das Display ist der DigiDoc5, die LED´s werde ich in den nächsten Tagen gegen blaue austauschen!

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 19:18

Bist ganz schön flott. Sieht super aus.
Gruß Schroeder

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 19:55

Mach ma büdde ein etwas größeres Pic von dem AB. Der sieht ziemlich fett aus... *auchhabenwill* ;)

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 21:59

den AB hab ich irgendwo schonmal gesehn
lass ma überlegen wo

Re: Bilder von euren LianLi Towern!!!

Mittwoch, 28. August 2002, 22:02

kleiner tipp: der ab is vom selben hersteller wie eine gewisse cuplex imitation... ::)