• 05.05.2024, 12:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 22:58

Tach auch!

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ständigen Lian Li Fragen. Aber es gibt jetzt das Lian li PC-70 in der zweiten Revision. Die Lüfterkontrolle liegt hier an der außenseite und der Netzteilschacht wurde auch verbessert.

WO GIBTS DAS ZU KAUFEN?

Thx PS6

Re: Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 23:15

wenn du mit netzteilschacht verbessert, die ausparungen in der alublende meinst, zumindest die 71 variante (schwarz) gibts bei www.pc-cooling.de
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 23:18

Woher hast Du die Info mit der zweiten Revision bzw. wo kann man mehr darüber lesen? Bei Lianli.com hab ich nichts gefunden...

Re: Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 23:20

Re: Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 23:35

ach moment, das meinst du mit schalter aussen; des hat miens nich... is auch besser so
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Lian Li Revision 2

Donnerstag, 12. September 2002, 23:39

Das mit dem Netzteileinbau wurde auch Zeit, das hat mich am PC70 immer gestört. Nun kann die Eheim endlich auf das Netzteil! Die nach außen gelegte Lüftersteuerung ist für Wasserkühler natürlich weniger spannend ;)

Re: Lian Li Revision 2

Freitag, 13. September 2002, 00:06

HI
also mein lian li pc70 ist genauso wie beschrieben in dem test bis auf das ich die lüftersteuerung noch hinter der frontblende habe sprich nicht sichtbar
gekauft bei http://www.puntigam.com

Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Lian Li Revision 2

Freitag, 13. September 2002, 00:30

warum habt ihr nciht einfach n loch reingesägt??
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Lian Li Revision 2

Freitag, 13. September 2002, 02:20

1.

Zitat

Abgespeckt, hingegen, wurde bei den zusätzlichen USB-Ports - statt vier findet man nun nur noch zwei vor

Das was gerade was ich gut fand.

2. Die beide Lüfter vorne sind für HDs im HD-Käfig gedacht, somit habe ich die Lüftersteuerung selten benutzt. Ausserdem sieht das Loch in der Frontblende in der Rev. 2 nicht sooo toll aus.

3. Die neuen 3-Pin Anschlüsse der hinteren Lüfter: vorausgesetzt auf dem MOBO sind noch 2 3-Pin Anschlüsse vorhanden und frei (sonst heisst es Adapter kaufen), verbrauchen die verwendeten LÜfter jeweils ca. 2W, zusammen 4 W. Ob das eine Verbesserung ist?

4. So neu ist die "neue Netzteilhalterung" auch nicht. Alle, die Listan ausliefert haben es schon lange, auch mein PC70.

Aus meiner Sicht sind die Änderungen nicht besonnders revolutionär, im Gegenteil.

Greetz

Monte