• 19.04.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 15:42

Kennt jemand den Mannesmann Dremel-Klon? Ist der OK (für den Preis) oder ist das Geld rausgeschmissen?

Dakne schonmal für die schnellen Antworten!

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 15:51

;D ATTACK OF THE CLONES ;D

@Texx: post mal bitte nen link von dem Teil... kann mir gerade nichts drunter vorstellen.... ::)

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 16:37

Man gucke hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2055942991

Wegen "ATTACK OF THE CLONES": Bei den Preisen die Dremel für ihren Scheiß verlangen, auch kein Wunder. Ich bin letztes WE mal durch die Baumärkte gelatscht und hab jedesmal fast 'nen Herzinfakt bekommen bei den Preisen. 109,95€ für nen einfachen Dremel mit im grunde NIX Zubehör und dann noch 59,99€ für die Welle! Und das sind schon die günstigsten Angebote gewesen! Man verstehe mich nicht falsch, aber das ist selbst für einen bekennenden Geek zu viel!

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 16:50

Hi Tex.

sieht wie immer den anderen sehr ähnlich ::) im Grunde das gleiche paket wie bei Aldi vor kurzem... is zwar nich genau Baugleich, aber bestimmt auch net unbedingt schlechter... Leistung is auch ähnlich.

Aber der sofortkauf für 45 Eumel isn schlechter Witz! >:( das Dingens is max. 20-25 € Wert...

Ich hoff nur, Aldi, Norma & co fallen nich unter die *keinfremdherstellergeposterule* ;D ::) ;D

mfg, H2JOE

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 17:14

Tja, damit hab ich ja auch ein Problem (man beachte den Norma-Thread). Ich wohn nicht im Einzugsgebiet von Aldi-Süd und beim einzigen Norma in meiner Gegend sind die schon weg! *heul*. Außerdem soll schon eine Welle dabei sein, was das Norma-Ding nicht hat. Damit fallen dann nochmal 59.99€ für die Welle an, und ich hab einen noch höheren Preis!

gruß Texx
We'll never stop living this way!

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 17:21

Hi. Naja schon, aber du solltest auch bedenken, dass bei der aldi version auch ne Welle dabei war... für 20€ zwar a bissel weniger Zubehör, aber bums... Ich würd warten, innerhalb der nächsten 2 Monate gibt es mit Sicherheit irgendwo ein Angebot! Lidl fehlt eigentlich noch ::) ;D

oder wart auf ne Auktion....

H2JOE

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 17:22

Rechtschreib fehler dienen lediglich zur Belustigung der Leser und wer sie findet darf sie auch gleich behalten!!!!!

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 17:29

@ Black M - Jupp, wenn er nich gleich voll in die höhe schiesst, kannste da nix gegen sagen.... Orginal Dremel is schon extra lecker :)

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Mittwoch, 25. September 2002, 17:37

Hast ja recht... Wenn Aldi-Süd damit sochen erfolg gehabt hat und Norma gleich hinterher, dann wird Aldi-Nord doch bestimmt nachziehen... Oder Lidl, oder Walmart.

Und dann muß wohl auch Dremel seine Preise in marktwitschaftlich notwendig Regionen drücken! *hoff*

We will see!

Texx
We'll never stop living this way!

Re: Mannesmann Dremel-Klon

Donnerstag, 26. September 2002, 14:52

naja - kommt immer drauf an für was du das teil willst... die billig-teile reichen für gelegentliches case-modding & co - wenn man viel zeit hat. der dremel ist da schon deutlich ne andere klasse. ist wie wenn du sagst mercedes muß die preise senken weils bei vw billigere autos gibt.
die billigteile z.b. haben oft ne miese zentrierung - sprich dein bohrer & co eiern....
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....