• 27.04.2024, 10:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 04:03

Hi Leute,

weiß jemand wo man ATX Blenden herbekommt? Die von meinem Tower passt nicht mehr bei meinem Mainboard.

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:16

was fürn tower haste denn? ach wieso machste dir sowas net selber ??? hab ich auch gemacht hatte noch reste von meinem window und da hab ich das NT grad mal liegend installiert...

happy <modding> -djhemp-
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:23

na billig-ware gekauft? oder gebraucht?[/scherz]

die blenden für die mainboard-anschlüsse werden eigentlcih mit selbigem mitgeliefert.
wenns nicht dabei war umtauschen! selbst ecs boards (die billigdinger schlechthin!) haben eine dabei
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:26

selbst ecs boards (die billigdinger schlechthin!) haben eine dabei
*grml* ;D
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:35

;D ;D ;D war letztendlich positiv ;D ;D ;D
nenn mir ne billigeren boardhersteller?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 11:37

na dann hab schon gedacht hier wird über meine morgige harware hergezogen lol
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 12:45

Also bei meinem Mainboard war keine dabei (Epox8K3A) und der Tower ist uralt! Er hat zwar ne ATX Blende aber darin sind die USB Anschlüße und die Maus- Tastaturanschlüsse verdreht. Natürlich sind auch keine Aussparungen für onboard Audio und Gameport vorhanden.

Aber ich will eine neue oder auch gebrauchte Blend haben. => verkauft jemand sowas?

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 13:08

bei ebay gibts die

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:16

bei meinem epox war eine dabei ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:44

Wat fürn Epox?

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:46

ist ein 8k5a2+
KT333 mit der neues southbridge
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 17:12

siehste, wer billig kauft... ;)
aber der tipp von dj_hemp is doch net schlecht. bring das mobo und den tower mit zu mir und wir machen das. ich hab von the_chosen noch das halbe seitenteil da. daraus können wir dann die blende machen. na? was meinste? ::)
Gruß, Micha.

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 17:13

ansonsten: klick mich!8)
Gruß, Micha.

Re: ATX Blende

Dienstag, 1. Oktober 2002, 21:40

@al

Thanks

aber ich bin schon bei einer Auktion an ner Blende dran kann sich nur noch um Stunden handeln. ;D