• 19.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:19

Hi, ich hab heute das gehäuse bekommen, aber ich bin einfach zu dämlich die laufwerke einzubauen ... da warn solche komioschen leisten bei, die soll man da dran bauen glaub ich, aber wie ?! ne anleitung oder so war da nich bei :(

thx schonmal ???

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:20

einfach anne eite deines Laufwerks mit dem Metallbügel nach vorne.
Dann das komplette Laufwerk in dein Case schieben.

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:21

der metallbügel nach aussen oder innen?

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:22

die sollen nach außen gucken und nach vorne.
Wenn du brauchst mach ich dir ein Foto das ich dir schicken kann.

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:23

hehe das kenn ich doch irgendwoher....
also die leisten schraubst du einfach an die 5 1/4 laufwerke so das die metall klammer nach vorne zeigt (zur schublade o.ä.) und dann schiebst du das ganze von VORNE in den tower bis die metall lasche einrastet, vielleicht musst du nen bissl rumprobieren bis du die richtigen löcher für die richtige einschub tiefe gefunden ahst

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:24

danke, die beschreibung war überdeutlich :D

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:24

ich hab auch mind 10 minuten gebraucht um das zu checken. aber wenns montiert ist ist das system genial!

Re: cs-901

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 16:33

von vorne geht nich ?! zu breit, von hinten auch nich, sieht so aus, als müsstendie andersrum dran!