• 23.04.2024, 18:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

einfassband

Montag, 21. Oktober 2002, 12:34

Wo bekomm ich am besten einfassgummi/band oder was auch immer her?

Ich hab mein window scho0n (mit ner flex) rausgesäbelt, ging wirklich gut, die ecken hab ich dann noch mit ner feile abgerundet ..

Und wenn man das Einfassband dann da drin hat, wie bekommt man das plexi dann noch darein?

Wie bearbeitet man das plexi am besten, um es in die form vom window zu bringen? Ich hab gehört, dass plexi schnell zersplittert, wär acrylglas da vielleicht besser?

thx schonmal

thebutcha

Re: einfassband

Montag, 21. Oktober 2002, 13:25

mach es einfach so wie ich es vorhab schneid dein motiv oder die form des windows raus besorg dir kantenschutz (motoradzubehör) und kleb , niet oder was auch immer die komplette scheibe rein fertig ohne schaden ;D




8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: einfassband

Montag, 21. Oktober 2002, 13:29

meinst du n "pseudo einfassband" *gg*?

hmm vllt. aber die scheibe muss ich so oder so bearbeiten (chieftec gehäuse ;D)

Re: einfassband

Montag, 21. Oktober 2002, 13:41

so ersparst du dier schon mal fein schnitte das sind die schnitte wo was schiefgeht nach dem motto
"NEIN ICH WAHR DOCH FAST FERTIG"
verstehst du was ich meine

8)BAD2LIFE 8)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein