• 21.05.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:59


http://mitglied.lycos.de/freezator/Bilder/index.html

ist zwar noch nicht fertig aber wollte nur ma ein paar komentare hoeren ;)
Moep! kein bock

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:03

Cool! Aus was und wie hast Du die Abdeckung für die unteren Rippen gemacht?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:05

weiß nicht so genau! so ne art Hasenzaun nur en bischen enger. hab ich in der garage gefunden un einfach drangemacht!! ;D
Moep! kein bock

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:07

Die Front gefällt mir, sehr schick! Hmm, irgendwo habe ich sowas doch schonmal gesehen... ;)

Nur wieso muß es immer wieder dieses abgedroschene Biohazard-Symbol sein... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:09

Stimmt, der Biohazard kommt nicht mehr so gut, wie vor zwei Jahren (*g*). Zum Glück ist es nur aufgeklebt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:10

ja, kann schon sein das du das schon mal gesehen hast!

hab die idee von moddfeax.de oder so ähnlich!

hmmm....beim biohazard hab ich ein bischen zu voreilig gearbeitet. jetzt hab ich viel bessere motive gefunden und ärgere mich jetzt, dass ich das hazard drin hab aber was soll man machen!!

@bluefake

ne leider nicht hab es reingesägt und spiegelfolie dahinter gemacht! :-/

Moep! kein bock

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:23

Noch mal eine Frage zu den Rippen:

Bei dir ist jetzt nur eine gerade Front zu sehen, also quasi so wie beim Deckel des Chieftek. Bei meinem BigChief sind unten noch die Rippen drin, also stelle ich nur mal Interesse halber die Frage, wie du die kaschiert hast.

Oder ist das der neue Chieftek, so dass du nur den "Hasenzaun" dahinterlegen und Aussparungen schneiden musstest?  ???
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:35

Zitat von »FUNKMAN«

Bei meinem BigChief sind unten noch die Rippen drin, also stelle ich nur mal Interesse halber die Frage, wie du die kaschiert hast.

Alublech :) Da ist das HowTo. Hab' ich mich auch von inspirieren lassen, ist aber noch nicht fertig...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 16:55

schaut cool aus gratz ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 17:49

turbo!!
kann was das mit dem biohazard symbol is zwar net mein ding aber ansonsten WELTKLASSE.
[move]p0wnstar || [/move]

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 21:31

moinsen,
wirklich schick die front
bei mir juckt es schon wieder in den fingern ;)
hat das eigentlich schon mal einer beim 901 versucht?
ich glaub da ist die untere front runder als beim 601, oder?

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:00

jau die front ist sauber, das DVS zeichen gefällt mir auch sehr gut

DCC

Full Member

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:49

cool!

ich wollt bei meinem chieftec au bals mal aus der front oder besser gesagt aus der klappe den inneren teil rausdremeln! ich wollt aber statt blech plexiglas reinmachen! nur ich glaub das prob is, dass man dann die abgedremelten steege sieht, die den inneren teil der klappe gehalten haben! wenn man dann die klappe von innen noch schön beleutet sieht das sicher net schlecht aus!
hat jemand sowas ähnliches schonmal gesehen? also ich mein plexi in der klappe/front?
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:52

sieht wirklich klasse aus, vor allem die glatte front vorne - mal was anderes, sieht nicht mehr so nach "chieftec" aus... ::)

naja, ansonsten würd ich noch hinter das muster mit dem hasenzaun ne schöne beleuchtung (zb in rot) reinsetzen! kommt bestimmt cool!

Re: Mein casemod!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:32

Zitat von »DCC«

ich wollt bei meinem chieftec au bals mal aus der front oder besser gesagt aus der klappe den inneren teil rausdremeln! ich wollt aber statt blech plexiglas reinmachen! nur ich glaub das prob is, dass man dann die abgedremelten steege sieht, die den inneren teil der klappe gehalten haben! wenn man dann die klappe von innen noch schön beleutet sieht das sicher net schlecht aus!
hat jemand sowas ähnliches schonmal gesehen? also ich mein plexi in der klappe/front?

Ja, das hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber dafür mache ich demnächst wenn's fertig ist einen eigenen thread auf. Solange findest Du auf meiner Homepage (click) schon ein paar Bilder. ;)
Wenn man das ganze schön sauber abfeilt sieht man von den Stegen nichts mehr.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein casemod!!!

Freitag, 18. Oktober 2002, 16:09

Zitat von »Xardaz«



naja, ansonsten würd ich noch hinter das muster mit dem hasenzaun ne schöne beleuchtung (zb in rot) reinsetzen! kommt bestimmt cool!


ja wollte ich auch noch machen...aber ich hatte dann kein Hasenzaun mehr :'(

ich such aber schon nach nem passenden, dass ungefähr so aussieht wie das vorne.
Moep! kein bock

DCC

Full Member

Re: Mein casemod!!!

Samstag, 19. Oktober 2002, 18:12

Zitat von »Andreas«


Ja, das hab ich schon mal irgendwo gesehen, aber dafür mache ich demnächst wenn's fertig ist einen eigenen thread auf. Solange findest Du auf meiner Homepage (click) schon ein paar Bilder. ;)
Wenn man das ganze schön sauber abfeilt sieht man von den Stegen nichts mehr.


cool! das sieht ja echt nit schlecht aus!
aber wo findet man das "glas"? es muss sich ja auch ein bisschen biegen lassen oder nit? ...da die klappe etwas gebogen ist...
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Mein casemod!!!

Samstag, 19. Oktober 2002, 20:31

Nein, die Plexiglasplatte folgt nicht der Rundung sondern ist vollkommen flach. Dadurch verliert man hinter der Klappe allerdings einiges an Platz: Schalter mit langen Hebeln oder große Drehknöpfe kann ich da jetzt keine mehr verbauen, es sei denn ich montiere sie versenkt.

Ich habe das billige Bastlerglas aus dem Baumarkt verwendet. Das würde sich zur Not auch biegen lassen, währe mir aber dann doch etwas zu aufwändig geworden.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Mein casemod!!!

Montag, 21. Oktober 2002, 15:54

@ Andreas

du könntest die Knöpfe ja durch die Plexi guggen lassen, so dass man die knöpfe von außen drehen kann! wuede glaube ich ziemlich gut aussehen(wenn man das hinbekommt)
Moep! kein bock

Schnaburelis

unregistriert

Re: Mein casemod!!!

Montag, 21. Oktober 2002, 16:50

Nice Mod ;)

Hab mein CS901 mit so einer Front geschmückt, bei mir besteht es jedoch aus Chromstahlblech. Ich habe vorläufig erst den unteren Teil des Towers verkleidet, da mich hauptsächlich die Rippen störten. Einfach abdremeln und mit Heisskleber befestigen.