• 27.04.2024, 23:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Chieftecfarben

Dienstag, 22. Oktober 2002, 13:04

Na die waren aber schnell :)

  • Lack ist für Metall oder grundierte Oberflächen geeignet
  • Oberfläche ist matt, aber nicht so strukturiert wie beim CS-901 (geht wohl nur mit spezieller Lackiertechnik)
Athlon XP 2000+ @ 95€ / 512MB SDRAM @ 70€ / ASROCK K7VT2 @ 65€ / AC Watercooling @ 320€

Ja2on

unregistriert

Re: Chieftecfarben

Dienstag, 22. Oktober 2002, 19:39

ICh ahbe da was für alle, die ihre gehüse auf chiueftec Farben neu LAckieren will, aber mit den original Farben.
schat eunfach mal bei: www.pc-case.de nach.
Dort ahben sie alle !

Teasy

Junior Member

Re: Chieftecfarben

Mittwoch, 23. Oktober 2002, 00:29

Zitat von »Ja2on«

ICh ahbe da was für alle, die ihre gehüse auf chiueftec Farben neu LAckieren will, aber mit den original Farben.
schat eunfach mal bei: www.pc-case.de nach.
Dort ahben sie alle !


Wenn man mal im Forum mitlesen würde, wäre Dir vor vier Beiträgen der LINK aufgefallen.

Bis dann

Re: Chieftecfarben

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:42

Hab mir das Zeug bestellt, kam nach zwei Tagen an, und ich habs schon ausprobiert :P

Handelt sich um Kunststoff-Lackspray von Auto-K und wird normalerweise zum lackieren von Kunststoff-Stossstangen verwendet. Die Farbe ist einen winzigen Ton dunkler als das original Chieftec Antrazit. Mit anderen Worten, wenn man damit Kratzer ausbessern will wird's wahrscheinlich nicht hundertprozentig.

Ich brauchs für die Laufwerksblenden und den Alu-träger für meinen AT. Lässt sich hierfür super verarbeiten und sieht klasse aus :)
Athlon XP 2000+ @ 95€ / 512MB SDRAM @ 70€ / ASROCK K7VT2 @ 65€ / AC Watercooling @ 320€

sascha.b

unregistriert

Re: Chieftecfarben

Montag, 11. November 2002, 19:38

Hallo,

etwas spät, aber mir ist dann doch aufgefallen, das über meine Seite gesprochen wir. (www.pc-case.de).
Die Farben sind Standardfarben, dh. diese entsprechen nicht unbedingt denen der Chieftec Gehäuse. Die sind im Programm weil die zum günstigen Preis annähernd den Farbton treffen.

Es stellt aber kein Problem dar, eine spezielle Farbe zu mischen und in Dosen abzufüllen.
Leider ist die Nachfrage so gering, das ich das bisher nicht gemacht habe.
Der Preis für eine Dose in Originalfarbe wird dann bei ca. 15 Euro liegen. Wer will sowas schon bezahlen?

Gruss
Sascha von pc-gehaeuse.com