• 16.04.2024, 20:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:04

Nachdem die Moddingunfälle schon ganz lustig waren habe ich mir gedacht, dass man auch über mislungene Mods, geschrottete Cases etc. schreiben könnte.


Es soll mal einen gegeben haben der sein case in einen Sternenhimmel verwandeln wollte. Hierzu nahm er eine Bohrmaschine. Dabei bohrte er nicht nur löcher in sein case sondern auch in sein Mobo und seinen Graka.

Wenn ihr über eure Pleiten, Pech und Pannen schreibt ist für die anderen nicht lustig sondern sie haben auch was davon, denn sie können es selber ja besser machen.

mfg

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

hektiker

unregistriert

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:11

ich lackiere meine seitenwand gerade zum 13ten mal in ein und derselben farbe ::)

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:13

http://www.black-dragon.gmxhome.de/casemodding.htm ist der Link zu dem Sternenhimmel
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:13

und ich schneide mim dremel ein wunderbar sauberes loch, ohne irgendwelche kratzer am lack zu machen, und dann beim entgranten rutsche ich ab und mache einen 1cm breiten streifen quer über die ganze wand ::)

naja citadel-color sei dank sieht man nix mehr davon
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

gh0sty

Senior Member

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:54

Da ich beim Lackabschleifen den Rat meines Vaters befolgte und nen Bandschleifer zu Hand genommen habe sieht jetzt meine Rechte Seitenwand aus, als ob man mit nem Panzer drüber wäre...
Und als dann die andere Seitenwand lackiert war und ich den Lack kurz draußen liegen hab lassen, damit die Farbe antrocknet, bevor ich sie in den Heizraum zum Trocknen lege, damit kein Staub drauf haftet, hat doch irgend so ein dummes Tier draufge5chissen!!!!

Naja, hab viel daraus gelernt und ein neues Gehäuse steht schon in der Ecke  ;)

Ach ja, mir ist mal ne Las Vegas um die Ohren geflogen, warum weiß ich bis heute nicht...

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 20:54

Bisher nur die üblichen Abrutsch-Kratzer... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 21:07

Ich hab' mich gerade letztens beim Buchstaben-Dremeln "verschrieben". Mußte aufgrund des Fehlers aus einem "U" ein "E" machen... ::) Demnächst gibt's Bilder davon...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:07

mmmh bei mir war bisher nix Weltbewegendes, eine Tastatur beim Moddingversuch geschrottet. Ein Frontblende durch Sekundenkleber völlig zerfressen.
Aber das wars auch.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

creep

unregistriert

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 22:21

och ja.... 2 5 kanal lüftersteuerungen in rauch aufgegangen, sägeblatt vonner stichsäge nicht richtig eingespannt und window damit versaut, 120er blowhole versaut, kurzschlüsse... das schlimmste war aber noch eine lan bei nem kumpel, das war ne open air lan im sommer, und wir hingen irgendwie mit 12 mann an einer steckdose... naja und anstatt das die sicherung rausgeflogen is hat mein armer rechner den ganzen kram abgekommen.... board platte graka cpu ram FUTSCH

aber das liegt alles über ein jahr zurück und ich hab mich jetzt sogar an freitag dem 13. getraut an meiner lian li front rumzusägen und es ist nichts passiert ;D

Re: Moddingpannen

Sonntag, 15. Dezember 2002, 23:40

citadel-color ownt ;D

Toll, ich hab bisher noch nix an nem Case gemoddet und hab heute nen yeongyang bestellt. Wird sozusagen meine Premiere...
Da bekommt man ja richtig Mut
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 09:17

Zitat von »gh0sty«

hat doch irgend so ein dummes Tier draufge5chissen!!!!




*LOL*

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:12

Jo, das mim tier hat mich echt zum lachen gebracht !!!

Schaut mal bei mir inne sig. das window hab ich 2mal versucht selber zu dremeln.....dann habe ich es zum lasern gegeben
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:25

du kannst es nicht lassen deinen rechner anzupreisen oder?

ich schneide mich ständig am radiator, so ziemlich jedesmal wenn ich was im rechner mache... hab dann immer viele kleine parallele schnittwunden auffer hand

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:28

Zitat von »Eikman«

du kannst es nicht lassen deinen rechner anzupreisen oder?

hmm....warum sollte ich es lassen..wollte keine werbung mit machen, wollte nur euch mal zeigen wie dumm ich bin zu versuchen das ding mim dremel auszusägen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:41

ihr beiden seid wie mädchen: ziiiiiiiiiiicccccccccccckkkkkkkkkkeeeeeeeeeennnnnnnnn ;D

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:43

Zitat von »m@j0r«

ihr beiden seid wie mädchen: ziiiiiiiiiiicccccccccccckkkkkkkkkkeeeeeeeeeennnnnnnnn ;D

heul doch :D :P :-*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:47

garnich! kuhoiter hat angefangen!

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 10:49

Zitat von »Eikman«

garnich! kuhoiter hat angefangen!

*rummuck* immer auf die kleinen :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 11:08

tztztztztztztztztztztztz, wenn du weiter so rumzickst nehm ich dich mit auf die LAN, aber lass dich dann da sitzen und du musst ein 50kg tower nach hause tragen, sind ja nur ca 70km MUHAHAHAH ;D ;D ;D

Re: Moddingpannen

Montag, 16. Dezember 2002, 11:11

Zitat von »m@j0r«

tztztztztztztztztztztztz, wenn du weiter so rumzickst nehm ich dich mit auf die LAN, aber lass dich dann da sitzen und du musst ein 50kg tower nach hause tragen, sind ja nur ca 70km MUHAHAHAH ;D ;D ;D

ach fu ;D Dann komme ich halt nich mit tziss..... :'(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum