• 21.05.2024, 23:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 15:42

Hallo!
Ich depp hab die Verpackung von dem Zeug weggeworfen. Weiß jemand wie lange der Epoxy 2K Metall Kleber von 'Bison' zum trocknen braucht?

Danke.

Woodstock

Re: Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:31

Also auf meinem Epoxy-Kleber steht drauf:

5min Verarbeitungszeit
Nach 10 min belastbar.

Würde sagen mit ner Stunde bist Du auf der sicheren Seite.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:52

Danke!
Aber das kann nicht ganz sein, nach ner Stunde war der noch feucht. Ist das auch das zeug?:


Woosy

Re: Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 17:01

Nee, meiner sieht so aus:



Jetzt seh ich auch gerade, dass es ein 5-min-Epoxy ist... sorry hab ich gar nicht drangedacht.
Evtl. braucht Deiner also durchaus länger...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Freitag, 20. Dezember 2002, 16:17

ich suche einen 2k kleber für alu
welchen soll ich nehmen(link?)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Epoxy 2K Kleber Metall: Trocknungszeit?

Freitag, 20. Dezember 2002, 19:12

epoxy gibt mit allen möglichen aushärtungszeiten....
wenn du pech hast kanns erst nach 24 stunden sein
aber dass kannst du einfach feststellen, weil das zeug steinhart wird ;D