• 24.04.2024, 22:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:02

Tach zusammen!

Ich würde es ganz lustig finden wenn jeder mal seine Moddingunfälle aufschreibt.
Aber bitte keinen Kleinkram wie mit Lötkolben verbrannt oder so.

mfg

chaosverbreiter
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:17

Stinkt gewaltig nach Off Topic ::)

mhhh... überleg... Moddingunfall? Sorry, muss dich enttäuschen, hatte noch keinen. Nur mein erstes gemoddete Case war hinterher Schrott :D
Signatur out of date...

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:23

ich sach nur dremel + fräskopf + handfläche = OUCH!
nat n ganzen monat gedauert bis die wunde wieder verheilt war ::) ;D ;D ;D ;D

0815

unregistriert

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:30

Hmmm,
Mir ist nur einmal was unglaublich dämliches passiert:
Ich wollte die spitze vom Lötkolben reinigen (wieso weiss ich auch nicht mehr ???)
Naja Papier in Daumen und zeigeinger genommen, auf Lötkolben gedrückt und AUTSCH :o :o :o
...hatte vergessen ihn auszustecken...
hab mal ne minute auf beine Finger gestarrt, bei denen sich das Papier mit der haut verbrannt hatte :-X
Dann fiel mir ein, dass das wehtun müsste ???
Erst dann hat das echt scheisse wehgetan!
Naja...

...ich war jung und, äh, brauchte das LCD ;D ;D

Das war ein kleiner exkurs in meine Krankenakte

08/15

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:42

Hab mal beim Aufrollen des Kabels meiner Stichsäge mir mit dem Sägeblatt ne schicke Wunde in den Arm gerissen. Ich weiß das ist sau bescheuert tat aber ganz schön weh :D :D :D

0815

unregistriert

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:43

ja ja, immer wir moddingkrüppel ;D ;D ;D

08/15

creep

unregistriert

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:43

hab mir mal die fingerkuppe mit nem cutter messer abgeschnitten, seitdem ist mein heiliges motto "immer vom körper wegschneiden" ;D

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:44

wenigstens nicht im Betrieb, dann ist das nicht mehr lustig :-/

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:47

Ich hab mir mal an ner Seitenwand den Daumen aufgeschnitten. Hat richtig schön geblutet... ::)
Aber sowas kann ich auch mit nem Blatt Papier... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

creep

unregistriert

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:50

jetzt wo du es erwähnst, das mit der seitenwand ist mir auch neulich passiert, aber die wunde war nach nem tag wieder zu

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:57

Ich hab auch mal vergessen den Lötkolben auszuschalten und der hat dann unseren Eßtisch verbrannt. Der Tisch war erst 2 Monate alt :(

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 20:57

hab mich auch schon oft verbrannt (mit heisskleber, lötkolben....) und auch geschnitten (Metal, papier und alles andere an dem man sich schneiden kann....) und mein dremel hat mich auch ma angegriffen und der bastard hat mir doch glaich ma ein loch ins fleisch, durch den fingernagel durch gebohrt, sah kool aus! aber ging auch relativ schnell wieder weg....!!!

Größere Unfälle hatte ich aber noch nicht!!!
Wird aber bestimmt noch kommen!!!! :-/ ;D ;D

Sh@dY

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:05

Trotz meines Nicknames ist beim Modden noch nix in die Luft geflogen

Also das herbste war ein Stromschlag am Case eines Kollegen. Gehäuse aufgemacht und so einen gewischt bekommen das ich dirkt zurück gesprungen bin und nen richtig tauben Arm hatte.
Woher das kam wissen wir bis heute nicht. Nchgemessen. Volle 220Volt auffem Gehäuse. Stecker raus nachgeschaut, nix zu finden. Wieder eigesteckt nochmal gemessen nix mehr.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

0815

unregistriert

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:05

Ich finde, in jedem PC muss ein Stück seines Besitzers stecken.
Was auch immer das für den Körper bedeutet ;D ;D

08/15

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:06

hm *überleg*, einmal n AT-Netzteil meinen Körper als Erde genutzt und 230v kassiert, diverse kleine schnittwunden durch nicht entgradeten kanten, eine abgebrochene trennscheibe fast ins auge bekommen (gott sei dank!).

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:08

Okay, ich musste ein metallblech mit unserer Kreissäge (Metallsägeblatt war eingespannt) schneiden! Als ich das Blech halb durchgetrennt hatte, riss es ab und schleuderte genau in meinen Bauch! Ich sag euch, gut das ich eine dicke Jacke an hatte! Ansonsten wäre das Teil wohl noch heute in meinem Bauch! So hab ich nur einen schönen blauen Fleck bekommen!

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:28

Ich durfte mal beim Abschleifen vor dem Lackieren feststellen daß die Kanten an dem Gehäuse-Oberteil nicht wirklich sauber entgratet waren...

An sonsten bin ich bisher glücklicher weise noch von schwerwiegenderen Zwichenfällen verschont geblieben :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 21:47

Hmm das pic ist einfach herrlich ;D

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:00

Zitat von »Andreas«

Ich durfte mal beim Abschleifen vor dem Lackieren feststellen daß die Kanten an dem Gehäuse-Oberteil nicht wirklich sauber entgratet waren...


Naja... als wir vor x Jahren mit PC selbst zusammenschrauben angefangen haben galt die Faustregel: Bevor die Kiste nicht Blut geschmeckt hat, kann sich nicht funktionieren!

(Wer erinnert sich eigentlich noch, dass man PC's mit Jumpern die aktuelle Speicherkonfiguration mitteilen musste ?)

bye,
JollyOrc

Re: Moddingunfälle

Samstag, 14. Dezember 2002, 22:07

jaaa, das waren noch zeiten, damals als die gummistiefel noch aus holz waren ;D
hach ja, die jugend von heute kennt sich mit sowas gar nicht mehr aus...