• 12.05.2024, 02:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cyrus

Senior Member

Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:27

Soo, jetzt habe ich mein neues Window eingebaut. Das ist 6mm Plexi eingeklebt mir durchsichtigem Silikon. Und ich habe blauen Chrom-Kantenschutz von Louis genommen.


Wie findet ihr's ??

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:46

Den Kantenschutz finde ich sehr schön und das Fenster auch obwohl es nichts besonderes ist. Ist aber trotzdem gut gelungen. Und im gegensatz zu meinem sieht deins 1A aus ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:47

Moin,

gut sieht das aus. Kann das sein, dass Du noch auf Deine WaKü wartest, wie ich auch? Könnte es sein, dass Du schon ungeduldig das Loch für den Airplex gebastelt hast? ;)

Ich lese immer "Kantenschutz von Louis" Wer, was oder wo ist denn 'Louis'?

Benedikt

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:47

jo schauts nett aus   ;D  

och wo sin die tolln weinachtsmützen hin    ::)



rush

edit: iss das die neue durchsichtige waküü die mann nich sihet ? *gg*

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:47

also das window is ok... nix besonderes, aber sieht sauber aus!
fazit: classic & stylisch

aber was meine augen gar nich so dolle auf das window achten lässt, sind diese kabel dadrin... räum endlich auf sieht ja katastrophal dadrin aus! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:49

Louis ist ein Motorradshop wo man auch diesen Kantenschutz bestellen kann. www.louis.de
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:52

louis is ein motorad fachhandel... is nämlich eigentlich kantenschutz für motorräder! http://www.louis.de/


arghhhh... zu lahm :D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:01

schön schön aber wo ist die wakü ?

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 19:04

Hehe, das hab ich mir auch gerade gedacht... ;D

@Cyrus
Schaut gut aus, sehr sauber! Aber irgendwie sieht das da drin so... LEER aus... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

GMonCh

unregistriert

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 20:02

Ihr N00bs ! schaut mal oben den Deckel ... da ist schon Radi Loch !! :D :D

Cyrus

Senior Member

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 21:58

Na klar hab ich schon ne Wakü  ;D . Ich habe aber meine ganzen Teile rausgebaut weil ich mein Gehäuse noch dämmen werde. Außerdem musste ich auch noch an meinem Case rumdremeln. Die Ergebnisse seht ihr dann wenn AC mal meine fehl bestellung schneller bearbeitet  ;) . "Wir werden Ihnen die Teile so schnell wie möglich nach senden". Mhhh im Express dauert's ne Woche, Fehlbestellung so schnell wie möglich ein anhalb Wochen ?? *G*

Naja

EDIT:
Naja, nicht wirklich fehlbestellung. AC hat mir vergessen die Anschlüsse für den Evo120 zu schicken, und bei einer anderen Bestellung habe ich eine Aqua-Tube bekommen anstatt ein Aqua-Drive

Cyrus

Senior Member

Re: Mein neues Window

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:27

Zitat von »rush«

 
och wo sin die tolln weinachtsmützen hin    ::)

Wie soll ich das denn jetzt verstehen ???

Re: Mein neues Window

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:30

er meint die geilen smilies, die zur weihnachtszeit da waren. bin aber froh, dass jetzt alles wieder normal ist und (fast) alle ihre namen wieder auf normal-mode gestellt haben. ;)

dürfen wir raten, wo der anfang des kantenschutzes ist? ich sag mal rechts in der mitte. :P
Gruß, Micha.

Re: Mein neues Window

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:34

Zitat

dürfen wir raten, wo der anfang des kantenschutzes ist? ich sag mal rechts in der mitte


naja... aber das kannste ja auch nicht wirklich ändern... nen schönen übergang bekommste blos auf ner geraden fläche hin... sieht zwar bißel so aus, als ob es zu kurz abgeshcnitten is... aber ok... ändert nix am gesamteindruck!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein neues Window

Mittwoch, 8. Januar 2003, 00:53

ging mir bei meinem lianli genau so. ich musste das ganze zweimal machen, weil der erste versuch zu blöd aussah...
Gruß, Micha.