• 28.04.2024, 12:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 14:37

;D

Nach langen basteln und dazu kaufen hat sich mal wieder einiges verändert.Bin aber noch nicht fertig,denn das Case aussen wird noch anders.Der grund des umbaues war,das ich alles extern haben wollte.Hab mir aus Gewindestangen eine Airplexhalterung gebaut die ich vom abstand immer verstellen kann.Den kleinen 120er Evo hab ich auf der Netzteilblende gebaut nur halt von aussen und den Lüfter innen.Oben auf den Tower hab ich einfach eine Plexiglasscheibe gemacht,dann kann man schön von oben rein schauen.So hier noch der link.Ich hoffe ihr findet es so gut.http://home.t-online.de/home/kannti


mfg

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 14:53

Das "guckst-Du" Fenster in der Schreibtischplatte ist ja echt freaky!!!

Ausserdem hast Du das Aqua-Power...poste mal deine Temps, da ich mal wissen will, ob die dadurch deutlich steigt.

"That sounds like a pretty good deal, but I got a better one. I give you this finger and you give me my phonecall"

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 14:54

wer isn das auf foto 7 ? ;) ;D
das riffelblech oben druf mag ich nich so, sonst schick.
was fürn komisches NT ;) :P ;D

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 14:56

sehe ich das richtig, daß du große teile deines rechners aus riffelblech gemacht hast?
sieht schick aus, und das ganze wirkt auch noch verdammt aufgeräumt!
und den kleinen im vordergrund immer schön anlernen ;D

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 15:23

:D

Hi danke.

Das innen ist kein echtes Riffleblech sondern nur Folie,wirkt aber in natura ziehmlich echt.
Oben drauf mach ich vielleicht wieder weg oder an der Seite auch drauf damit es im ganzen besser aussieht.
Auf Bild 7 ist mein ganzer Stolz hoffentlich wird der nicht so Computergeschädigt wie ich ;D

Zu den temps kann ich nur sagen das die gleich 6 Grad hochgegangen sind,wegen dem NT. Die Wassetemp meine ich.

mfg

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 15:31

Wie hast du das mit dem Loch in der Tischplatte gemacht. Erst ausgeschnitten und dann den Rand abgefräst? Plexizuschnitt?

504
nix

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 15:59

:D

Ganz einfach Loch rein,dann kleine Holzleisten einmal rum,innen angenagelt,aber 3 mm unter der Oberkante geblieben.
Dann zum Glaser 3mm starke Scheibe zuschneiden lassen.
Materialkosten 7 Euro.

mfg

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 16:00

hey schön bund und mal was ganz anderes. Aber Bild 7 gefällt mir am besten ;D ;D ;D

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 16:03

Das mit den kleinen ist schon lustig. Mein Junior ist 2,5 Jahre und das schönste für ihn ist es bei BlobbyVolley zuzusehen. Er liebt halt Gummibärchen.

504
nix

Re: So wieder mal ein paar Pics

Freitag, 24. Januar 2003, 17:08

baby mod...........cool ;D

Re: So wieder mal ein paar Pics

Samstag, 25. Januar 2003, 16:00

Sieht echt cool aus dein Case!
Das mit der Scheibe im Tisch sieht total cool aus, gute idee!
Das Riffelblech sieht auch echt aus!
Nur kann es sein, dass deine Laufwerksanschlüsse ziemlich schlecht auf dem mobo plaziert sind? Die machen ein durcheinander in dein Case.....
Aber sieht trotzdem super aus :-)
Meine Homepage, mit bildern www.osstriker.de.vu E-mail: florisrau@hotmail.com

Re: So wieder mal ein paar Pics

Samstag, 25. Januar 2003, 16:28

hoffentlich findet es dein ganzer stolz net so interessant an den lustigen schläuchen mit dem wasser drin dran zu ziehen ;D

Änderungen am Pc die noch sein müssen : - Netztteillüfter gegen 120mm Papst ersetzen - Neues Gehäuse - Wakü in den Rechner einbauen - Window einbauen

Re: So wieder mal ein paar Pics

Samstag, 25. Januar 2003, 21:55

etwas zu viel blech-folie für meinen geschmack.

das fenster imm tisch sieht gut aus - hoffentlich räumst du net um. net dass der pc woanders hi muss. irgendwann hat alles nen loch ;D

praktischer, aber net so schön wäre so ein drahtgitter gewesen - da geht noch luft durch.
oder ein fenster zum öffnen ;D

bin auch grad am überlegen. mein pc steht grad unterm tisch und wenn die lüfter aufdegreht werden, kommt immer so ein wind von links gegen meine hand, da die luft ja net nach oben entweichen kann.... die temps sind auch 1-2° höher als neben dem tisch !!!

mal guggen...
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: So wieder mal ein paar Pics

Sonntag, 26. Januar 2003, 01:30

Der PC ist sieht echt geil aus.

Wenn er aber statt Glas, Drahtgitter genommen hätte dann wäre wohl nach einigen Stunden PC der Unterarm kaputt, wenn ich das richtig sehe.

Cyrus

Senior Member

Re: So wieder mal ein paar Pics

Sonntag, 26. Januar 2003, 02:33

Boah geil ! :o :o :o :o Man sieht der Rechner geil aus. Das Chrom riffel-Blech sieht ja mal total geil aus. Respekt, echt geiler Pc.
Aber ich finde den Bart Simpson Window Colour Aufkleber nicht so prall ;D

Re: So wieder mal ein paar Pics

Sonntag, 26. Januar 2003, 03:11

;D

Danke danke für die komplimente,das mit dem Riffelblech finde ich manchmal auch zu viel aber dann,weiss nicht ich liebe Riffelblech.Was die Anschlüsse betrifft die liegen wirklich schlecht,ist halt Epox.Mal sehen was als nächstes kommt.


mfg