• 19.04.2024, 22:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:47

Hab mir mal aus dem bauhaus so 2meter durchsichtigen gartenschlauch gekauft und diesen provisorisch an meiner wasserkühlung ranjebastelt.Das beste an dem schlauch ist das fadengitternetz im innern  ;D und man kann ziemlich enge bigeradien haben ohne das der schlauch gleich knicken tut.

Sacht mal,was haltet ihr von dem schlauch

http://www.pixum.de/members/elbandito4/c…de2c123cf_2.jpg

elBandito

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:48

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.pixum.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.



das !

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:49

so jetzt funzt der link :)

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:54

jo das hat was 8)

mfg RedQueen

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:51

mir gefäälts auch gut... sieht zumindest bei uv licht sehr schick aus
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:55

hi,

haste den schläuchen ne strumpfhose übergezogen? ;D ;D ;D lol

nene sieht wirklich supie aus! ;)

Ferdi ;D

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:19

schaut wie normaler Luftschlauch aus ....
[SIZE=1]=========================== Projektstats Wasserkühlung : 95% im Moment kaum Zeit mehr Infos gibt es auf meiner Homepage ===========================[/SIZE]

Re: Eure meinung!

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:31

sieht aus wie ein Schlauch. Aber hey was sage ich schlauch? Wir wollen deine wakü sehen nicht deinen schlauch! :P

Re: Eure meinung!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 13:51

ajo nich schlöcht aber ein bissken zu dick... cool wäre es wenn das gitterzeug uv aktiv wäre und blau leuchten würde ! ::) das ist doch mal ne idee @ aq macht euren eigenen wakü schlauch , extrem biegsam da verstärkendes gitternetz und dazu noch cooler uv effekt ,also das säh bestimmt geil aus im 'glasklaren' schlauch...

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Eure meinung!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 14:49

Lol den selben schlauch hab ich spiral geschnitten für das ATX Kabel ;)
Für ne WaKü würde ich auch sagen zu protzig und unhandlich!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Eure meinung!

Mittwoch, 29. Januar 2003, 15:17

sieht ja sexy aus ;D

da krieg ich nen richtig steifes bein von ;D

Re: Eure meinung!

Donnerstag, 30. Januar 2003, 18:41

Darauf bin ich noch garnicht gekommen, das dat gitternetz uv aktiv sein könnte , aber das wer bestimmt NICE ;D

das mit den bilder von der wk geht noch nich, mein rechner schaut ziemlich kaotisch aus bzw echt sch :-Xe,Bekomme aber bald meinen lian li.Dann gibts ne fotostory ;)

elbandito!

Nagut hab doch noch nen pic gemacht, aber ich sags gleich es wird euer herz in stücke reißen ;D sah vor na woche noch sehr ordentlich aus der pc!