• 24.04.2024, 00:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 11:50

hi!

welches plexiglas ist geeignet für win window? also es soll net so leicht kratzer bekommen und stabil sein.

und welches für eigenbau wakü? also keine risse bekommen, kratzfest, usw

und wenn ihr schon dabei seit. wo kann ich es günstig beziehen?

danke

cu

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:10

Also, für n Window würd ich dir Makrolon empfehlen. In 4mm oder 5mm Stärke.

Was hast du mit der Selbtsbau wakü vor? Aber nehm da ganz normales Plexi in der gewünschten Stärke.

Ach, les mal meine Sig! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

then3o

Senior Member

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:16

in die wakü wil ich wasser rein :P
und ich glaube wenn ich irgendein plexi nehm oda so verträgt sich das net so besonders gut mit dem wasser und es entstehen risse

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 12:23

ne, ich kann dich beruhigen! das ist nur bei salzwasser so oder bei chemischen flüssigkeiten. bei ner wakü kanst du getrost plexiglas nehmen.
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:47

hab ich aber schpn ganz andre sachn leuten hören ;) ;D
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 15:52

für windows ist das beste das wo gibt lexan :)
gibts in einem shop den ich hier nicht nenne weil ich mich sonst unbeliebt mache :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 16:05

was hastn so leuten hören?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:06

ne hab schon im forum gelesen das plexi unter umständen sprünge bekommen kann wenn man alk. haltige korrosionsschutzmittel benutzt(siehe at deckel) und es wird ja bestimmt net ohne grund acrylglas für die cuplexe verwendet
p4 2,4c@3,4ghz (12x283mhz fsb); 2x512mb corsair pc 433 cl2@pc 452 cl2; radeon 9800 pro; asus p4p800;all cooled by ac; 2x120gb western digital 1200jb raid 0; tsp 420 watt mit 120er papst;

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 19:38

Acylglas IST Plexiglas. Plexiglas ist kein Material sondern ein Markenname

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:32

jip! :D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 20:33

aber es gibt trotzdem unterscheide zwischen acylglas und acrylglas!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: welches plexi

Donnerstag, 20. Februar 2003, 23:10

das ist richtig ;)

then3o

Senior Member

Re: welches plexi

Freitag, 21. Februar 2003, 10:06

also ,

was soll ioch jetzt nehmen. bzw.. was sind die unterschiede zwischen den einzelnen gläsern?

Re: welches plexi

Freitag, 21. Februar 2003, 10:37

nehm das ganz normale acrylglas von plexiglas. das ist für deine zwecke das beste! und dann les mal meine sig. ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.