• 25.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

milchwasser??

Donnerstag, 20. März 2003, 23:59

warum gibts eigent lich kein en (oder gibts?) zusatz stoff der wasser milchig aussehen lässt??

ich fänds am coolsten ::)

also net milchiger schlauch oder milchig unter uv sondern wie echte milch ;)

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 00:03

nimm doch echte Milch ;D

nee, mal ehrlich, da würde die konzentration zu hoch sein müssen...außerdem bist du wohl der einzige der danach fragt ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 00:22

und milch an en andere siedepunkt als wasser

kochende milch in der wakü... na ich weis ja net
vielleicht inner früh/abend ganz praktisch ::)

cu, TheCrow

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 02:48

Hmmmm. Lecker!
Vor allem wenn die sauer und dann so richtig dickflüssig wird. Ganz feine sache....

Wobei, so ein frisch aus dem AT gezapfter warmer Kakao bevor man ins Bett geht....

*LOL*

Woodstock

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 11:00

ich warte noch immer darauf dass der erste seine wakü mit bier betreibt.. ;D

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 11:16

Hi,

Milchig fänd ich auch mal geil, man könnte dafür Kühl-Emulsion nehmen das man zum Kühlen bei Zerspannvorgängen verwendet ;)

Stinkt aber bissl finde ich oder richt unangenehm :P

Oder man nimmt bleichmittel ::)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 11:38

nimm halt milchige Schläuche ;D ;D ;D

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 11:52

Zitat von »DAP«

ich warte noch immer darauf dass der erste seine wakü mit bier betreibt.. ;D


Den entsprechenden AB hatten wir ja schon...
Da kannst du aber echt nur Alt nehmen, alles andere ist da vieeel zu schade. Außerdem wirds sonst beim befüllen schwer: Kommt das Bier jezt in die Wakü oder in den User? ;D

Woodtock

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 12:22

Zitat von »Woodstock«



Den entsprechenden AB hatten wir ja schon...
Da kannst du aber echt nur Alt nehmen, alles andere ist da vieeel zu schade. Außerdem wirds sonst beim befüllen schwer: Kommt das Bier jezt in die Wakü oder in den User? ;D

Woodtock


naja.. da braucht man halt noch ein t-stück über der pumpe, nen kugelhahn und nen langen schlauch zum user.. :D

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 12:49

Das schäumt dann so schön in der AT.  ::) :P ;D


mom, heißt das Teil dann net BT? ;D ;D ;D
ASUS A7N8 Deluxe -> bald MSI K8N Neo PE T-bred 2600+ -> bald A64 3400+ 2x Corsair 512 MB CL2 Sapphire Radeon 9700 Pro 2x IBM IC35L040AVVN07-0 TSP 520 W HDD, CPU & GPU WaKü -> bald auch NB

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 12:55

für ne bikü würden sich dann auch größere schläuche (freuerwehrschläuche! ;D), ne fette pumpe (1046 reicht da net..) und 10-liter-radis (man will ja net ständig nachfüllen ;)) lohnen... ;D

nur das bier is dann immer warm.. egal.. cuplex raus und wieder luftkühler rein, dann bleibt das bier kalt ;)

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 14:16

Moin!

Das nennt man dann aber nicht mehr PC mit WaKü sondern elektronische Zapfanlage mit multimediafähigkeit und I-Net Anschluß.
Geil!
Wir modden ne Zapfanlage!
Wenn man die Overclockt, ändert sich den die Taktfrequenz der Steuereinheit oder der Volumenstrom und damit der Promillegehalt des Users? ;D

Woodstock

P.S: Hatte nicht irgend wer in seiner Sig "Es gibt nichts was ich nicht modden kann" stehen?

Smoern

Senior Member

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 15:17

btw:
Neulich war einer im Fernsehen, der hatte eine Waschmaschiene zum Bier brauen "gemoddet" ;D

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 15:20

Allerdings wären dann Lecks gleich doppelt katastrophal (Bier + Hardware weg :) )

s4c3rd0s

unregistriert

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 15:23

ihr seid vielleicht nasen.. ::)

das beste was man mit bier machn kann ist eh schlauchn.. dann hat man in <2 secs ne 0,5 dose wech ::) ;D

back 2 topic? ;) ;D

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 15:34

Zitat von »s4c«

back 2 topic?  ;)  ;D


nö. topic sucks. ;D

jewlz

Junior Member

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 16:30

also an bier hatte ich auch schon mal gedacht aber dann muß
auch ne zapfanlage mit rein. aber ich glaube nicht das ich das bier trinken möchte wenn das erst einmal dur die pumpe durch ist. bestimmt schön schaumig.

JE

Senior Member

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 16:33

hmm.. ne BiKü.. mal überlegen.. also: die Kohlensäure müßte schon raus..
Ansonsten..naja,da man wahrscheinlich keine frische WaKü benutzen würde, könnte man das Bier nach einfüllen nicht mehr trinken (siehe z.B. ACFluid-Aufkleber.. davon möchte ich nichts abkriegen).
Aber sonst.. naja,zumindest obergäriges Bier soll sich ja im Körper wie destilliertes Wasser verhalten.. ob das in der WaKü auch so ist..

Naja,jedenfalls wärs dann einfacher,an Kühlmittel zu kommen.. ;)

edit: lol, ich hab mich gerade bei der Clubüberschrift verlesen.. aus "Selbstgebautes" wurde "Selbstgebrautes".. *g*
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

s4c3rd0s

unregistriert

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 17:20

soll ichn topic nahmen ändern ?` ::)

JE

Senior Member

Re: milchwasser??

Freitag, 21. März 2003, 17:48

Du meinst,in BiKü? warum nicht?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs