• 25.04.2024, 09:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserschaden :(

Sonntag, 30. März 2003, 20:57

passiert an dauernd !

musste bild löschen...ist weiter unten !!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 20:59

mir noch nie passiert ::)

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:00

lol sage ich nur dann rastest du den schlauch nicht richtig ein!
bei mir funzt es wunderbar ;D
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:00

Zitat von »MilleMalle«

lol sage ich nur dann rastest du den schlauch nicht richtig ein!
bei mir funzt es wunderbar ;D

lief 4 wochen ohne probs...und nun aufn mal !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:01

also bei mir wars mal ein bissl undicht.
war aber selbst schuld, weil ich ein haar mit eingeklemmt hatte.
ansonsten hatte ich noch nie probleme.
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:03

Erklärt mich für blind, aber was soll auf den Bild passiert sein? Ich erkenne nur die 2 grünen Schläuche, blaue Ramkühler und nen Arsch voll staub auf den Platinen...

st.

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:03

wenn man den schlauch auch nur ein bisserl zu schief abschneidet wirds undicht, deshalb habe ich mir den sachlauchschneider geleistet, denn mein küchenmesser war nicht das ware
Wehr leesen kan isst schweer im Fohrteil. Wehr schreipen kan ärst rechtt! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=214[/img]

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:09

Zitat von »steff79«

Erklärt mich für blind, aber was soll auf den Bild passiert sein? Ich erkenne nur die 2 grünen Schläuche, blaue Ramkühler und nen Arsch voll staub auf den Platinen...

st.

du BIST blind! diesen riesen glow-mo-wasser fleck kann man doch gar nicht übersehen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:12

schön viel staub im rechner ^^
musst mal bissl staubsaugen

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:16

Zitat von »dynaty«

schön viel staub im rechner ^^
musst mal bissl staubsaugen

hab ich eben gemacht :)

is halt so wenn man keine seitenwadn für n cube hat !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:19

Ich hatte noch nie einen undichten Verbinder :) Und das trotz dutzendfachen umbaus :)
Wenn du den glasklaren schalcuh verwendest darauf achten, das dieser wirklich richtig eingestekckt ist.

TRe: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:25

Tja, entweder ist bin wirklich blind oder mein Browser läd das Bild nicht richtig... hier mal ein Screenshot:



Sieht das bei Euch auch so aus?? Wenn ja, dann zeigt mir den verdammten Glowmo Fleck!

st.

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:26

da fehlt ja auch die hälfte vom bild ;)

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:28

Auf Wunsch(keine Ahnung warum ned) hab ich das Photo wieder gelöscht auch vom Webspace.

???

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:47

Also ich find das schon sehr komisch.
Meine Wakü läuft zwar erst ein halbes Jahr, aber da gabs null Probs mit P&C.
Und ich hab zahllose Umbauten gemacht, auch mit Schlauchrein-Schlauchraus ohneabschneidenweilzufaul, und bis jetzt ist das Wasser brav da geblieben wo es bleiben soll.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:54

Das liegt daran das du keine Winkel einsetzt. Manche Schlauchtypen schrumpfen nach der Zeit etwas und so tritt bei der kleinsten Biegung des Schlauches im Verbinder Wasser aus
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:54

ich finds schon etwas eigenartig es sollte eigentlich nichts passieren wenn man da alles sachgemäss einbaut

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 21:55

Glaub ich nicht, bei mir ist auch alles gut gebogen, das hat aber eigentlich noch nie gestört :)

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 22:01

mhhh... entfern lieber erstma das Bild von deinem Webspace: PICT1981 :(
Jetzt versteh ich auch dein Oi :( :(
Naja, zu deinem Prob:
Schlauch gerade abschneiden, und gut iss dat...
Bei soviel WaKü Zeuch wie du das bestellt hast, solltest du wirklich genug Übung mit haben....
Signatur out of date...

Re: Darum hasse ich Plug'n'Cool

Sonntag, 30. März 2003, 22:02

ähm sagmal, ist da das wasser durch nen loch in der einen karte auf die andere unten drunter getropft oder wie kommt das da hin ::)

funktioniert denn noch alles ? :)

(ich hatte wie alle anderen noch nie probleme mit p&c... und das troz einfachem scheren-schnitt der schläuche :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool