• 20.04.2024, 03:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: edelstahl

Sonntag, 27. April 2003, 14:40

ne Fragen kostet nichts aber das hab ich schonmal gemacht und nie ne Antwort bekommen (ist jetzt 3 wochen her oder so...) :-/

Und soweit ich weiß können die auch nur Aluminium verarbeiten und kein Edelstahl

Re: edelstahl

Montag, 28. April 2003, 15:59

Das stimmt allerdings.
Edelstahl können sie nicht bearbeiten, da ihre Fräsköpfe nicht dafür ausgelegt sind.

Kiro

Senior Member

Re: edelstahl

Montag, 28. April 2003, 17:01

warum nimmst du nicht einfach nen lian li pc 70 ?
kostet zwar viel aber das willste ja zahlen
is leicht (bestimmt leichter als alu)
und passt doch vom aussehen gut zu den edelstahlblenden oder ned?

Re: edelstahl

Montag, 28. April 2003, 17:04

Zitat von »Kiro«

(bestimmt leichter als alu)


??? Wie sol ein Alu Tower leichter als Alu sein? ??? ;D
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Kiro

Senior Member

Re: edelstahl

Montag, 28. April 2003, 17:24

urgs
meinte natürlich edelstahl...
sorry hab gerade 6h erdkunde abi geschrieben
da bin ich bissle durchn tüddel

Re: edelstahl

Montag, 28. April 2003, 17:49

Ein Kumple von mir hat Schlosser gelernt und möchte sich evtl. so ein Case bauen (wenn er Zeit findet). Der hat auch so ziemlich alles an Equipment... (bzw. seine ehemalige Firma).

IMO ist es aber nicht leicht, ein richtig perfektes Case selber zu bauen (rausnehmbarer Festplattenkäfig, Mainboardschlitten -> halt alles so wie bei einem gekauften Case).
Ich habe auch einige Ideen für ein solches Case...