• 20.04.2024, 01:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seitenteil lackieren

Dienstag, 13. Mai 2003, 08:21

Hi Leuts,
bin gerade am PC Case modden und wollte mal fragen: Mir sind in mein Chiftec Gehäuse (blau) ein paar Krazer eingekommen. Kann man die irgendwie weglackieren? Also gibt es solch einen Farbton?

MadMan

Senior Member

Re: Seitenteil lackieren

Dienstag, 13. Mai 2003, 12:08

moin!

also gibt es...!

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=84510

irgendwo in der mitte!!!

cya

Re: Seitenteil lackieren

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:44

ähh ja und ich bräuchte mal schwarz/anthrazit :D

gibts da n bestimmen farbcode oder farbnamen oder ral code oder was weiss ich :D

ich weiss, das wurde hier schon mal besprochen, habs aber nicht gefunden :(

thx schonma :D

MadMan

Senior Member

Re: Seitenteil lackieren

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:59

moin!

klick auf den von mir schon geposteten link...
und
siehe da weiter in der mitte steht:

"Es gibt die sogenannte Pantone-Bezeichnung, die die farbe als Universal-Nummer angibt
-White 414C
-Black 446C
-Blue 2758C
-Silver 877C"

(zitat von X-Fire_sg)

und wenn dass jetzt immernoch net genug iss dann LIES DEN GANZEN THREAD!!!! ;)
da steht wirklich alles drin!

so long cya


lacc4

unregistriert

Re: Seitenteil lackieren

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:31

geht da nich autolack? kenn doch so stifte -die gibts in einer milliarde farben! und die kann man ganz leicht zum lackieren kleinere flächen benutzen

mfg
lacc4

Re: Seitenteil lackieren

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:41

@ madman : danke ... peinlich, dass ich da nich selbst geguckt hab ::)

ob das mit dem lackstift geht würd mich auch mal interessieren :D

MadMan

Senior Member

Re: Seitenteil lackieren

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:59

moin!

also das mit den stiften iss so ne sache...ich denk dass's es bei kleinen kratzern hilfreich sein könnte...WENN es halt die richtige farbe iss...! ;)
und ob du genau die farben kaufen kannst ist zu bezweifeln aber wenn du dich erkundigst und wirklich den richtigen stift erwischst: herzlichen glückwunsch ;D

es käme halt auf nen versuch an wobei ich denke dass einmal ganz lackieren besser iss als mit dem stift nur einen kleinen fleck zu übermalen
auch wenn das wieder mehr arbeit bedeutet

so long cya

Re: Seitenteil lackieren

Donnerstag, 29. Mai 2003, 03:00

kennt jemand nen shop der die Farbe als spray und als farbdose zusammenstellt???? Unsere Lackierer hier wollen das nicht zusammenmischen :(
Possi ehemals pablo

MadMan

Senior Member

Re: Seitenteil lackieren

Donnerstag, 29. Mai 2003, 12:11

moin!

also von nem shop weiß ich leider auch nix...normal bekommt man auf die frage: "woher die farbe bekommen?" immer die antwort: "geh zum lackierer und lass die farbe mischen...!"

versuch einfach nochaml bei ner anderen lackiererei! ;)
btw: ham "deine" lackierer nen grund dafür oder einfach nur keine lust? ;D

so long cya