• 03.05.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Mittwoch, 6. November 2002, 21:04

stimmt, ein bischen frostschutz wird's nicht tun. es kommt immer auf das mischverhältnis an, wenn ich 20%wasser und 80% frostschutz reintun(würde), dann bleibt das sicherlich flüssig. jedoch ist das natürlich nicht sinn der sache, ich will den wasseranteil ja so hoch wie möglich halten :-)

n!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 04:54

Zitat

ein axia-y 1200er oder ein agoia-y 1600+er

mal ne dumme frage, was sin n des fuer merkwuerdige prozis???
aedit: aber schon n geiles system :o

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 06:23

Zitat von »NikolauZi«

So, nachdem ich anderswo nicht mehr so geduldet werde, ...


Vielleicht liegt das an den kleinen Bildern?!


Zitat von »GurkenGeist«

mal ne dumme frage, was sin n des fuer merkwuerdige prozis???


LOL ! ;D

MIC

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 14:56

Das sind eigentlich ganz normale

Ich würde ma tippen das es ein Thunderbird 1200
oder nen XP 1600+
sein soll
die namen sind irdend welche produktionskennungen.
Wann und wo das teil gebaut wurde...
da gibs noch ne menge Qualitätsunterschiede!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 20:50

Hi!

Ich glaube kaum das das Produktkennungen ode so sind (oder irre ich mich da nun gewaltig???) Ich denke eher das sollte ein scherz gewesen sein oda ::)
Aber was ist nun mit n!2003. Gibt es keine neuigkeiten mehr :-/ Schreib doch ma wieder was, wenn nicht :'(

greetz:

Puffmais

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 21:04

Doch doch

das sind audrucke auf dem Die. Dem Axia Thunderbird sagt man sehr gute Übertacktbarkeit nach. Die andere Bezeichnung kenn ich nich
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 22:43

Dann sorry :-* Wusst ich net (Intel rulez ;D)

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Montag, 11. November 2002, 23:17

also die bezeichnungen stehen für das stepping der prozessoren. die beiden aufgeführten steppings, insbesondere das axia-y stepping läuft bei mir ganz supi, auf 2,2v vcore bekomm ich stabile 1606mhz hin, also um 402mhz übertaktet. leider kann ich keine höheren vcores einstellen, dank meinem schrott nt.

nun zu n!2003.

jo, es geht noch immer weiter. ich habe nun das mit der cnc fräse klar gemacht und mein kükö für die radeon geht, sobald ich das kupfer habe, in die fertigung.

ich hab auch schon eine methode gefunden, wie ich den zweiten kühlkreislauf kühlen werde - dazu hoffentlich morgen mehr, wenn ich zur firma cadillac komme (yeah ;-) )
des weiteren habe ich mir gedanken über die nt wakü gemacht und werde nicht den konventionellen weg beschreiten, da mir das zu riskant ist. jedoch möchte ich auch hier keine lüfter mehr sehen.
außerdem hab ich mir auch gedanken über einen tower gemacht, in den dann das ganze computerzeugs kommt. ich hab mir mal diesen hier gekauft:

einfach mal was anderes als die cs towerserie. die seiten sind schon alle von dem hässlichen computergrau befreit, und jetzt frage ich euch, welche farbe der tower bekommen soll. bevorzugt werden autolacke, aber postet doch mal autos mit farben, die euch gefallen. flipflop lacke allerdings fallen aus dem aufwands und kostenrahmen - leider ;-)

noch etwas zu der bildergröße: auch ich surfe nur mit isdn. aber ich benutze einen browser, der das abschalten von bildern unterstützt, wenn man sie also schon mal gesehen hat, dann kann man einfach auf den "don't load pics" button klicken und schon ist die sache gegessen. abgesehen davon denke ich werden die meisten user dsl haben - in sofern bitte ich den rest um vergebung.

stay krazz - n!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 18:04

also, da bin ich wieder. ihr habt mir ja schon kräftig farbvorschläge gegeben *hmpf* seid doch mal n bissl kreativ ;-)

wie dem auch sei, ich war heute wieder shoppen, bei cadillac.... yeah, cadillac plastic ;-)
herausgekommen bin ich mit 120euro weniger und der kühlung für meinen sekundärkreislauf im koffer... aber schaut selbst:

http://mitglied.tripod.de/mnaumer/c-s/n!2003/bong/tower1.jpg

http://mitglied.tripod.de/mnaumer/c-s/n!2003/bong/tower2.jpg

es handelt sich um eine 2m hohe plexiglasröhre, 172mm innen und 180mm außendurchmesser.
gut geraten, das wird ne bongkühlung. natürlich n bissl extremer etc pp.
an dieser stelle kurzes danke an die firma cooling-solutions.

so longer, n!

edit: bilder zu urls gemacht

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 18:07

achso, da is noch plastikschutzfolie drum, drum sieht das evtl n bissl kagge aus ;-)

n!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 18:17

wtf willste damit machen !?

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 18:27

nunja, ich kann das kalte wasser nicht durch den ganzen pc jagen, da wäre der isolieraufwand viel zu groß. also brauche ich einen sekundärkreislauf, mit dem ich den rest kühle.

das wasser des sekundärkreislaufes wird durch diesen kühlturm gekühlt, weitere infos dazu gibt's hier:
http://www.overclockers.com/articles389/

n!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 21:47

Autsch, das ding is ja echt riesig. Also Ich würde mir dat ja nich in mein Zimmer stellen.
Ansonsten krass kranke Aktion. Aber ehrlich ich weiß nich recht wozu man sowas brauch. Gut gekühlt is es doch auch mit Wasser.
Aber nun ja Freaks4ever

Gruz
Jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 21:59

Wow krank aber geil ;D
Endlich mal wieder ne krasse extrem Overclocking aktion ;)

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 22:01

jetzt fehlen mir noch immer farbvorschläge ;-)

n!

mylawi

unregistriert

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 22:32

hellbraun

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 23:20

Hi Nikolauzi...

Wenn ich mich net vertu hattest du wohl schon ne Kompressor Kühlung?! War das nicht krass genug?!  ;D

Achja, Sas Fee iss wirklich krazz  8)

ach ne edit für Sinn:

Farbe ORANGE, das iss kewl
Signatur out of date...

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 23:36

Nimm 2 Kontrastfarben. Dann biste immer hellwach, wenn du deinen Rechner siehst ;D

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 23:46

Zitat von »Chrizzz«

Hi Nikolauzi...

Wenn ich mich net vertu hattest du wohl schon ne Kompressor Kühlung?! War das nicht krass genug?!  ;D

Achja, Sas Fee iss wirklich krazz  8)


na du kleiner hax0r? bist ja ganz 1337 ;-)

wie dem auch sei, ich bin da dieses jahr wieder, falls jemand mitkommen will ;-)
der andere kompressor ist nicht von mir.

n!

Re: n!2003 - Hardcore never dies.

Dienstag, 12. November 2002, 23:53

hellwach isser sowieso, nach seinem Freaklevel zu urteilen ernährt er sich zu 99% aus Koffein, der rest is Pizza :)

nee schmarrn, also als farbe hab ich am Auto die Rückspiegel und die Scheibenwischer recht geil Blau-metallic lackiert. Sieht hammer aus. Hab leider keine DigiCam is halt son blau wie in #005EEC