• 28.04.2024, 05:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 20:39

ups ;D

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 20:53

Moin,

hm nice nice...wo bekommt man eigentlich so dickes plexiglas her? GS-plexi soll da glaubich am besten sein.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 20:56

auf der page steht das er ein regal auseinander genommen hat.

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 21:28

Ja, das mit dem Regal hab ich gelesen, aber [glow=white,1,150]womit[/glow] er es geschnitten hat ???
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Marcel

Junior Member

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 22:54

Respekt!
Saubere Arbeit!

geCKo

Senior Member

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 23:08

Zitat von »EddieXP«

Moin,

hm nice nice...wo bekommt man eigentlich so dickes plexiglas her? GS-plexi soll da glaubich am besten sein.



bei www.modulor.de
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Freitag, 13. Juni 2003, 23:28

Schaut echt gut aus! Respekt! :D


Wirklich witzig gemacht, gefällt mir! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Samstag, 14. Juni 2003, 01:13

Nett. Beleuchtung?

Schöne Grüße

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Samstag, 14. Juni 2003, 01:23

Sehr n1, sehr gut verarbeitet

Wie hast du den Ausgleichsbehälter so gut dicht bekommen?
Verkleben?

Danke

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Samstag, 14. Juni 2003, 21:15

Zitat von »Storm«

R-E-S-K-E-P-T-E  ;D


hey das heisst:

R-E-S-T-E-K-P-E


edit: boah Mikelop, kannst du nicht mal irgentwas aus deiner sig nehmen, das ist ja grausam!!! danke
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Plexicase ist fertig ;))) Pics

Dienstag, 17. Juni 2003, 16:06

Soooo, nachdem mein Rechner nach dem Umbau endgültig den Geist aufgegeben hat und ich alles neu aufsetzten musste kann ich hier endlich wieder antworten....
Eins vorweg: Es lag nicht an dem Magnetfeld der Eheim 1048!!!

Beleuchtet ist er noch nicht (nur die beiden Halterungen der CD-Roms. Links grün mit Power-LED und rechts rot mit der HDD-LED. Kommt gut bei Dunkelheit).

Das Plexi ist 16mm stark und ich habe es mit der Kreissäge geschnitten, dann gehobelt, geschliffen und poliert. Die Ausschnitte sind mit einer Fräse gemacht.

Der Ausgleichsbehälter ist mit der Frontseite mit Acrifix verklebt. Die hintere Platte mit Moosgummi gedichtet

Die HDD-Kühlung hat eine sch... Kühlleistung. Die Platte, die ich messe, hat 5° mehr als mit meiner alten "Untendrunterkühlung"

Übrigends hat der Computer keine bedienbaren Schalter mehr. Zum An-/Ausschalten wird jetzt ein Magnet an eine bestimmte stelle des Gehäuses gedrückt. Jetzt fummeln die Kinder nicht mehr an den Schaltern rum, aber jetzt klauen sie immer den Magneten ;((
Auch nicht besser....

Ich hab übrigends dabei ne Menge über die Verarbeitung von Plexiglas gelernt. Wenn ich heute nochmal mit dem Gehäuse anfangen würde, dann würde ich einiges anders machen...